Asus Radeon R9 270 DirectCU II Geräusch !!!

appollo77

Neuling
Hallo ich habe o.g. Grafikkarte. Im Großen und ganzen bin ich mit dieser auch sehr zufrieden. Allerdings das einzige was mich etwas stört ist ein leises klackern bei niedrigen Lüfterdrehzahlen (10-30%). Bei höheren Drehzahlen wirds vom Lüfter überdeckt.
Vielleicht bin ich da auch etwas empfindlich.
Würde mich interessieren ob das ob dieses leise klackern zum Betriebsgeräusch gehört. Bin nur am überlegen da ich die Karte noch bis Donnerstag zurückschicken kann.
Alternativ hätte ich noch eine 2048MB MSI Radeon R9 270 Gaming 2G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) im Auge welche ebenfalls leise und sehr gut sein soll.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird ein Lagergeräusch sein, wenn du noch tauschen kannst und es dich stört solltest du die Gelegenheit wahrnehmen.

Der TE hat den Thread vor einem Monat erstellt...

Und ja, wenn du umtauschen kannst, dann tausche um. Auf Dauer ist so was extrem belastend, v.A. wenn's einem einmal aufgefallen ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh