ASUS Radeon R9 Fury STRIX DC3 gekauft gamecode später ?

Nookie1980

Neuling
Hallo
Erst einmal ein großes Lob, habe freitag nach 12 uhr die besagte Karte gekauft und sie ist heute angekommen.
ich musste feststellen das der Game Code für starwars nicht beilag.
ich nehme mal an der wird per email geschickt ?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn sie umsetzen, was in einem anderen Thread mal angesprochen worden ist, nach dem Ablauf der Widerrufsfrist per Mail.

Der ehrliche Kunde ist immer schlechter dran, Caseking selbst sagt, dass einige die Aktionen ausnutzen und die Karte unbenutzt zurück schicken. Das wird anderen Händlern auch so gehen.

Hallo Nookie1980,

den Gamekey erhältst du in wenigen Werktagen nach Erhalt per E-Mail. Vielleicht auch schon heute.

Gruß,
Eddi

Hallo
Ah alles klar, dann dann lass ich mich mal überraschen

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh