[Kaufberatung] Asus Radeon RX 580 Dual

gocu

Enthusiast
Hi, bin leider schon etwas aus dem Thema raus, möchte mir diese Karte holen ASUS RX580 8GB. Kann mir jemand sagen ob es für die Karte aus dem Betreff einen Fullcover Wasserkühler gibt, außer dem Alphacool NexXxos. Den finde ich ganz persönlich einfach nicht schön.
Bei EK scheint es gar keine für 580er Karten zu geben.

Danke & Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck mal bei Aliexpress, Hersteller Bykski oder Barrow, da gibts für fast jede Custom ein Block, Qualität ist vergleichbar mit Bitspower :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke für die Info, schaue ich mir an.
Hier aus D zu bestellen gibts wohl keine anderen?!

Da die Chiplotterie überall gleich ist, würde ich anders herum rangehen: Für welchen Karten gibt es Wasserkühler und nicht, gibt es Wasserkühler für Karte X.

Bin zuerst auch so gestarte, denke ich gehe doch auf eine Vega 56 Pulse, da gibts nen Kühler der mir gefällt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh