Asus RaidR Express ....

AK0511

Sitting Bull
gestern angekommen. Jetzt meine Frage. Sollte ich sie besser für das Betriebssystem Win 7 Ultimate 64bit und Programme wie Word / Adobe etc. nutzen oder als reines Laufwerk für Games da ich zu 99% mit dem Rechner BF3 und 4 spiele. Was macht mehr Sinn ? Betrieben wird sie ab Samstag/Sonntag auf einem Asus Rampage 4 Black Edition.
Und es gibt ja den Modus Legacy und UEFI. Wie sollte der Schalter stehen ? Ich tippe mal auf UEFI da das Board ja ein UEFI Bios hat. Liege ich da richtig ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der Schalter nicht nur für Booten da? Damit würde sich die zweite Frage entsprechend der Antwort auf die erste u.U. gar nicht stellen. Wozu Du das Teil nutzen willst musst Du wissen, ich hätte mir so eine überteuerte SSD nie im Leben gekauft, zumal die Performance so tol auch nicht ist, siehe Dir mal den Review von Computerbase zu dem Ding an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh