Asus Rampage 2 Extreme checken lassen??

Coolermaster20

Neuling
Hallo Asus Support, ich hab ein Asus Rampage 2 Extreme, bei dem funktioniert wohl der 4. Ramslot nicht mehr.
Jetzt bin ich mir nicht sicher ob das am board liegt oder evtl. an der CPU.
Da ich seit neuem das Rampage 4 Extreme habe möchte ich mein Rampage 2 evtl. einschicken, ist das möglich das Ihr da mal drüber schaut ob noch alles läuft oder ob ihr das noch reparieren könnt und was das kosten würde.
Das board ist fast 3 Jahre alt so weit ich weis.

Wenn ja weis man vorne weg was das kostet und wo muss ich das hin schicken und wie.

Vielen dank schon mal im vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Coolermaster20,
schick mir mal die Seriennummer des Boards via PN. Dann gucken wir mal was die Garantiezeit sagt :)

Gruß
Doktor

Sorry, war ein paar Tage nicht in der Firma. Ich schick dir gleich eine Antwort via PN.

Gruß
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh