ASUS Rampage 3 extreme??????

Serialkiller

Enthusiast
4x radeon HD5870!!!
Was erwartet uns wohl da für ein board von asus ich denk mal ASUS will was gegen das EVGA Classified 4 Way in der hand haben. Es ist auf jedenfall nicht das Asus P6T7 WS SuperComputer weil eine asus overclocking station angeschlossen ist und die nur an RoG Boards läuft und man sieht die tweak it funktion on der seite.
Wird dann wohl auch mit usb 3.0 und sata 3 sein und dem ganzen schnick schnack

http://kingpincooling.com/forum/showthread.php?t=288

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dürfte tatsächlich ein neues Rampage sein - zumindest den komentaren nach - allerdings sieht es so aus wie wenn das Board größer als normale ATX BOards wäre - also änlich dem EVGA - da es nur sehr wenig Gehäuse dafür gibt halte ich Konstruktion für wenig gelungen - zumal das P6T7 die gleiche Slotanzahl auf normaler ATX größe unterbringt (zumindest braucht man kein spezielles Gehäuse - ein wenig größer ist es schon)

mfg

die onboard-tasten aka roter startknopf , reset usw. sehen 100% nach Asus aus..sogar die Messpunkte sehen gleich aus wie beim RIIE

Bin mal gespannt, bleibe allerdings bei meinem RIIE, oder doch nicht? :fresse:

Sieht tatsächlich nacheinem RIIE nachvolger aus nach meiner meinung.Bin aber trotzdem skeptisch,mal sehen was sich aus dem küken sich entwickelt.

4 Grakas möglich scheint der Hauptunterschied und wohl Hauptgrund für die Neuauflage.
Mir kann schon normales SLi und erst recht CF gestohlen bleiben, 3 oder sogar 4x würde schon unter ultimatives Traumsystem fallen....allerdings mit ner Alp vor dem Traum ;), daher null Interesse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh