Asus Rampage 4 Extreme Startet nicht

rEaLiTy85

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2008
Beiträge
1.036
Hi,

habs schon im sammler verfasst aber hier siehts vllt. wer schneller und kann helfen.
Wie im Titel schon geschrieben startet mein RIVE nicht, grad fertig mit einbau und nix tut sich auser die LED neben dem GO Button
leuchtet permanent rot..kein pieps nix.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nabend

wie schauts aus mit der Hardware was haste verbaut insbesondere die CPU ?

und wo ist auf dem Bild der Speicherriegel ? ( ich denke ja schon das Du einen nehmen tust eingebaut hattest )

24Pol und 4( 8 Pol Stecker ) verbaut
alles Abstandshalter verbaut
Pins im CPU Sockel sicher alle i.o.
evtl Bios zu alt für die cpu
http://www.asus.com/Motherboards/RAMPAGE_IV_EXTREME/#support_CPU



gruss
UBI
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

verbaut ist eine 3930K cpu (C2)

Speicher ist ein 4x4GB G.Skill Quad Channel Kit, die hatt ich auch anfangs drauf aber auf dem Bild
war alles vom Board runter bis auf cpu und Stromversorgung.
Was da für in Bios drauf ist kann ich leider nicht sagen aber das es keinen mux von sich gibt ist schon komisch.
Ich werd versuchen das ganze evtl. mal morgen offen aufzubauen, kann mir aber nicht vorstellen, dass das mobo irendwo
kontakt mit dem Case hat.
Die Pins sind alle i.O. und die CPU ist von Mircoborg.

Rest der Hardware in meiner Sysinfo

Edit: wenn noch wer tipps hat Bitte im Rampage 4 Sammler mitteilen oder PM,
damit kann der Thread hier geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh