ASUS Rampage III Extreme - Erscheinungstermin?

karatekatadvd

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge
1.557
Ort
Hier
Moin,

da immer mehr Infos zum Nachfolger des Rampage II Extreme "durchsickern", stellen sich sicher einige hier im Forum die Frage:

Wann erscheint es in Deutschland und zu welchem Preis? Ist dazu etwas von offizieller Seite bekannt?

Danke


cu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo karatekatadvd und RonnyD,
mit dem Board kann man in etwa Ende April rechnen. Preislich dürfte es sich im Bereich um die ca. 340€ ansiedeln.

Das "OC Panel" ist derzeit nur ein experimentelles Produkt und wird so nicht erscheinen.

Gruß,
Doktor
 
das ist ein Wahnsinnsteil, einfach geil
RonnyD toller Link mit Bildern thx^^
 
@ Doktor[ASUS]

Danke für die schnelle INFO.......:wink:

@ RoG

Gell, das RIIIE RoG(t) ;)
 
Moin,


das mit dem Lüfter auf der NB ist aber nicht wirklich ernst gemeint!!????

gruss
Neo2K
 
Nun gehen wir mit schnellen schritten langsam aber sicher gegen ende des Monats April...

Meine frage lautet nun kann der Termin "ende April" den noch gehalten werden oder kommt es zu Verzögerungen zb. durch das Flugverbot über Deutschland ?

Ich warte nämlich schon sehnsüchtig darauf meinen 980x der hier bei mir liegt endlich verbauen zu können :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach sollte so ein Board eh unter Wasser gesetzt werden, damit man alles rausquetschen kann ;-)))

Grundsätzlich bin ich auch für WaKü, wobei 45°C im 32m unter Luft absolut kühl sind, siehe Quote unten..... :wink:


Temps sind um die 45°C auf der NB im 32m btw - mich würden 3x / 4x Crossife oder SLI-Temperatur-Werte der NB im 3D interessieren. Aus Erfahrung heizt das den Chipsatz erst richtig auf. Deutlich mehr als hohe CPU-Last bzw hoher CPU Takt.

Wie dann 3x oder 4x Crossife oder SLI-Temperatur-Werte der NB im 3D aussehen werden wir bestimmt in Kürze erfahren. ;)

(Quote SoF from here: http://www.hardwareluxx.de/community/14441982-post39.html)
 
Nun gehen wir mit schnellen schritten langsam aber sicher gegen ende des Monats April...

Meine frage lautet nun kann der Termin "ende April" den noch gehalten werden oder kommt es zu Verzögerungen zb. durch das Flugverbot über Deutschland ?

Nach den aktuellen Infos die mir vorliegen sieht ende April recht gut aus. Wie gehabt ist aber die Stückzahl der ersten Lieferung/en idR. geringer. Das heißt wenn du das Board unbedingt haben willst, empfiehlt es sich dieses vorzubestellen.

Gruß,
Doktor
 
oh dr. asus hat gesprochen!

super auskunft danke:d jetzt ist man doch bissel zuversichtlicher das man eins bekommt:d
vorbestellt habe ich es auch:) jetzt muss man nur beten das mein shop auch ein teil der lieferung abbekommt!

ganz so gut sieht es bei der asus matrix 5870 sicherlich nicht so aus oder?
 
jo genau das habe ich auch gelesen:d
hehe


ich habe meines schon vor 2 woche bestellt:d
dort steht ja 30.4
aber ich vermute das ich genau das pech haben werde das dieser händler nichts abbekommt:d

das wäre ein traum das board vor dem we noch zu erhalten:d
 
Das solltest du den entsprechenden User am besten selber fragen :)
Aber du kannst ruhig im Kopf behalten das es sowas wie "Samples" gibt die an Redakteure/Tester gehen. Das hat nichts mit lieferbar oder nicht zu tun.

Aber ich weise auch nochmal kurz auf folgende Aussage von mir hin: "Wie gehabt ist aber die Stückzahl der ersten Lieferung/en idR. geringer."

Gruß,
Doktor
 
ist die erste lieferung denn schon verschickt worden:d
also für den ns --> normal sterblichen:d



die mutter ist auch das einzige wodrauf ich warten muss, ich habe sonst alles schon hier:d
 
oh gott oh gott ;)

Die Grafikkarten 2x GTX 480 sollen auch in 4-5 Tagen da sein :eek:

Bin gespannt wer das rennen macht ASUS oder Zotac :p
 
oh man.. bei meinem händler steht immernoch lieferbar am dem 30.4
aber ich habe die hoffnung bereits aufgegeben! und denke das es noch mind. nen monat dauern wird:((

ich hoffe nur das ich damit falsch liege!
 
der dr asus ist sicher schon genervt:) von den ganzen fragen:)
aber ich kann es auch nicht lassen:)


sind denn wohl schon boards rausgegangen an die händler?



ich warte nurn auch schon 6 wochen nur auf das board:) hehe bzw habe seit wochen alle teile für mein rechner:)

das sooooo schrecklich.. es würde ja reichen wenn wir wirklich ein fixen termin haben!!!
 
Ich sach euch:
Die Dinger sind rausgegangen nur sitzen die Jungs bei den Händlern jetzt im Lager und sind am Benchen...:fresse:

Warte auch schon gefühlt Jahre auf die Kiste...:)

Gruß
Christian
 
der dr asus ist sicher schon genervt:) von den ganzen fragen:)
[...]
das sooooo schrecklich.. es würde ja reichen wenn wir wirklich ein fixen termin haben!!!
Achwas, so schnell bin ich nicht genervt ;)

Hab heute morgen kurz mit dem PM gesprochen. Gab wohl noch ein paar Nachwehen wegen des Vulkanascheproblems. Aber gegen Ende der Woche sollte wieder Ware bei den Distris verfügbar sein. Das heißt das die Händler nächste Woche Boards bekommen sollten.

Gruß,
Doktor
 
Dacht ich es mir doch ;)

Vielen Vielen Dank DR. Asus das beruhigt ungemein freue mich schon irsing... :fresse:


------

So da haben wirs mein Board ist nun bei DHL und wird mir nun zugesendet Leute ich freue mich irsinig !!! Endlich gehts los... :fp

Danke an Dr. Asus für den tip zum Vorbestellen !!! :hail:

------

So jetzt hab ich alles daheim und kann endlich loslegen mit dem geringfügigen umbau ;)

Ich hoffe das es glatt gehen wird wünscht mir Glück ! :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön! Da bin ich ja richtig neidisch :asthanos:

Habe auch die ZOTAC GTX480 allerdings "nur" eine. Die sind sehr gut. Mal sehen wie hoch ich sie unter Wasser kriege.

Viel Spass wünsche ich dir!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh