ASUS Rampage IV Black Edition

VeNLooP

Enthusiast
Letzte Woche am Donnerstag war das "ASUS Rampage IV Black Edition" ab ca. 16h+ als lieferbar deklariert, woraufhin ich sofort eines bestellt und auch gleich über PAYPAL bezahlt habe.
Doch anstatt am nächsten Tag eine Versandbestätigung zu bekommen, bekam ich von euch eine E-Mail, die mir inhaltlich nicht so gut geschmeckt hat.
In dieser wurde mir mitgeteilt, das der von mir bestellte Artikel nicht ab Lager verfügbar wäre, und das obwohl dieser auf der CK Homepage bis Freitag Nachmittag als lagernd angezeigt wurde.
Was ist da bei euch schiefgelaufen, und wann kann ich mit der dringend benötigten Lieferung rechnen ??

Grüße VL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinst du deine stress Postings in verschiedenen Threads beschleunigen irgendwas??
ruf bei CK an und frage fertig
meinst du die zaubern sich nun eins ausm Ärmel nur weil du seid Tagen wegen dem Brett "rummheulst"

geh mal raus geniesse die luft anstatt wie ein kleines Kind mit dem Fuß auf dem Boden rummzutrampeln

lass dir dein Geld wiedergeben und hols dir bei ebay für 700¬
dann hast du deine "dringend" benötigte Ware schneller.................

Selbst in den USA oder England ist es nicht lieferbar, alles steht auf Preorder seit Wochen. Also ganz tief durch die 3 Wochen getragenen Socken atmen und Wuuusaaaaa aussprechen. Oder zieh deine Frau / Freundin mal zur Abwechselung ins Schlafzimmer oder auf die Couch. Soll Wunder bewirken wie entspannt und relaxt man(n) nachher ist :rofl:
Scherz beiseite, klar es ist ärgerlich aber bei so einem frischen und extrem gefragten Produkt ruft man vorher an und fragt nach ob es wirklich lagernd ist, weil viele Shops von ihrem Großhändler abhängig sind. Was vorher lagernd war muss nicht auch bei deinem Klick noch da sein, da auch andere eventuell zum gleichen Zeitpunkt bestellen wie du.

Zuletzt bearbeitet:
Hey AK0511,

wir würden dir das Mainboard zu gern schicken, aber Asus hatte uns den Liefertermin genannt, der sich nun auf 13.12. verschoben hat, wobei auch das eine Angabe ohne jegliche Gewähr ist. Es passiert leider ziemlich häufig, dass Hersteller wenige Stunden vor Liefertermin eben doch nicht liefern können. Das System zeigt dann aber kurzzeitig doch "auf Lager" an, da der anvisierte Liefertermin ja erreicht wurde. Offenbar hat es hier etwas länger gedauert, bis die Angabe auf der Webseite aktualisiert wurde. Hoffen wir mal, dass es am Freitag tatsächlich eintrifft.

Alles Gute,
Mike

Hey AK0511,

wir würden dir das Mainboard zu gern schicken, aber Asus hatte uns den Liefertermin genannt, der sich nun auf 13.12. verschoben hat, wobei auch das eine Angabe ohne jegliche Gewähr ist. Es passiert leider ziemlich häufig, dass Hersteller wenige Stunden vor Liefertermin eben doch nicht liefern können. Das System zeigt dann aber kurzzeitig doch "auf Lager" an, da der anvisierte Liefertermin ja erreicht wurde. Offenbar hat es hier etwas länger gedauert, bis die Angabe auf der Webseite aktualisiert wurde. Hoffen wir mal, dass es am Freitag tatsächlich eintrifft.

Alles Gute,
Mike

Moin Mike,

da verwechselst du etwas. Ich hatte gar nicht bestellt sondern VeNL :) . Ich hatte nur meinen unnötigen Senf dazugegeben.

Aber wenn du mir so ohne weiteres eins senden möchtest bin ich nicht abgeneigt :)

Zuletzt bearbeitet:
Haha, mein Gehirn hat wohl einfach deinen Namen geschrieben, weil ich grad noch dabei war deinen Post zu lesen ^^ Ich meine natürlich VeNLooP. Sorry!

@All: Sorry, wenn ich mit dem Thema so penetrant rübergekommen bin ---> Ich gelobe Besserung !! :cool:

@CasekingMike: Dann bleibt jetzt nur noch zu hoffen, das ASUS euch nicht wieder versetzt. :wink:

So, jetzt bin ich zur Freude aller mit dieser Ewigen nerverei durch... :asthanos:

Also ich habe meins am Samstag von Caseking geliefert bekommen. Ich war selbst überrascht. Freitag bestellt, Samstag da. Super Service.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe soeben die Versandbestätigung von CK erhalten, das mein RIVBE zu mir unterwegs ist. :hail:

Dann kann ich mir nur vorstellen, dass wir vorab eine winzige Stückzahl hatten und die Versandabteilung es eben nach dem Prinzip "Wer zuerst da war" (bzw. bestellt hat) verschickt hat. Sollte nun ja aber gelöst sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh