Asus Rampage IV Formula, Garantieabwicklung durch Zweitbesitzer

boxleitnerb

Enthusiast
Hallo,

ich habe o.g. Board bei Ebay verkauft. Der Käufer behauptet, das Board sei defekt. Da noch Garantie vorhanden ist: Kann er mit einer Rechnungskopie (ich würde als Originalbsitzer ggü. Asus auch nur eine Kopie schicken, nie das Original) und einer Abtrittserklärung Garantie geltend machen?

Gruß
boxleitnerb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo boxleitnerb,
eine Garantie direkt bei uns gibt es als Endkunde leider nicht. Daher sollte die Reklamation ganz normal über die Bezugsquelle erfolgen. Am einfachsten ist es wenn du die Reklamation für deinen eBay Käufer übernimmst. Ich denke dein Händler wird es für den Zweitbesitzer nämlich nicht übernehmen.

Unsere Garantiebedingungen gibt es unter folgender URL:
https://eu-rma.asus.com/pick_eu/de/agb_other.html

Gruß
Doktor

Hallo,

ich möchte mich ja nicht einmischen :) aber das über Asus keine Abwicklung möglich ist sollte mal bzgl. Kundenfreundlichkeit überarbeitet werden.
Bei anderen Herstellern ist das ohne Probleme möglich, ja ich weis es steht halt so in Euren Garantiebedingungen es ist aber trotzdem langweilig...

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh