Asus Rampage startet komisch

Black_Devil_

Neuling
Hallo,

ich habe mal ne Frage, ist das normal, dass mein Rechner beim Einschalten erst nochmal aus geht und dann anspringt? Also ich habe das Asus Rampage Formula mit Q9450 und mein Pc ist wenn er ausgeschaltet ist über Steckdosenleiste komplett vom Netz getrennt. Habe mehrere Boards ausprobiert, aber immer das gleiche. Schalter an der Steckdosenleiste einschalten, dann power-Button am Gehäuse und die Wasserpumpe springt an, die Lichter gehn an, die Festplatten starten und alles geht gleich wieder aus. dann ne Sekunde später startet der Rechner normal. Wenn der Rechner nicht vom Netz getrennt war, dann startet er normal.

MfG

Patrick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist normal, wenn der Rechner wie bei dir komplett vom Netz getrennt wurde.
Die Kondensatoren ziehen dann erst mal Strom und dann startet das Board komplett neu.
Keine Angst!

Gruß

Super, danke für die schnelle Antwort. Dann bin ich ja beruhigt :-)

MfG

Patrick

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh