ASUS Rampage V Extrem & Samsung XP941 M.2

crazybadboy20

Neuling
Hallo,

Kann mir einer behilflich sein und mir verraten, wie ich die M.2 als Bootlaufwerk nutzen kann. Wenn ich Win7 installieren möchte kommt eine Fehlermeldung. Habe auch schonb gelesen das die M.2 kein Bootdatei hat, kenne mich aber damit nicht so gut aus.

Danke und VG
Steven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Kann mir einer behilflich sein und mir verraten, wie ich die M.2 als Bootlaufwerk nutzen kann. Wenn ich Win7 installieren möchte kommt eine Fehlermeldung. Habe auch schonb gelesen das die M.2 kein Bootdatei hat, kenne mich aber damit nicht so gut aus.

Danke und VG
Steven

Schau Dir meinen Forenbeitrag an, da findest Du alles was Du wissen möchtest.

http://www.hardwareluxx.de/communit...extrem-x-99-mit-samsung-m2-xp941-1050136.html

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh