Asus Rampage V Extreme - Belastbarkeit der Lüfterkanäle

karatekatadvd

Urgestein
Hallo zusammen,

ich besitze das Rampage V Extreme und wollte dort zwei 180er Gehäuselüfter anklemmen. Allerdings finde ich nichts über die Belastbarkeit der Lüfterkanäle in dern Anleitung. Die Anschlüsse auf dem MB sind 4-PIN Anschlüsse, die beiden Gehäuselüfter haben jeweils einen 3-PIN Anschluss.

Die beiden Gehäuselüfter haben jeweils 0,45A, kann ich die noch mit auf dem MB anklemmen oder lieber nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo karatekatadvd,
maximal kann ein Anschluss bis zu einem Ampere liefern. Für alle Lüfter zusammen kann das Board bis zu vier Ampere bereitstellen.

Gruß
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh