Asus Reparaturservice

andinis

Neuling
Hallo Liebe Community,

ich habe vor 2 Monaten (am 13.03.2014) mein Laptop zur Reparatur geschickt. Zuerst hieß es es wurden Ersatzteile bestellt und vor einer Woche hab ich ein Angebot bekommen und zwar ein Austauschgerät, ich natürlich sofort zugestimmt und ich sollte es in 2-4 Wochen kriegen. Ich wollt fragen wie lange es wirklich dauert, weil bei der Reparatur hieß es auch nur 10 Werktage.

MfG

andinis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6 Monate für eine Auslieferung von einem anderen Gerät, welches lagernd ist?^^

Ich gehe stark davon aus ;-)

Hab auch ehrlich gesagt keine geduld mehr 4 Wochen zu warten, ich werd morgen bei Asus anrufen und mich mal über die 2 monatige Wartezeit beschweren und dann noch 2-4 wochen um ein Gerät zu liefern, bin echt enttäuscht was ihren support angeht.

Kann man sich eigentlich bei einer RMA direkt an Asus wenden oder geht das immer nur über den Händler ?

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"ASUS - Wo Preis und Support eine indirekte Proportionalität bilden."

Wär doch mal was neues als Werbeslogan, oder? Und das ist eigentlich noch recht nett ausgedrückt.

Danke für eure Antworten also werd ich morgen definitiv anrufen und dennen klarmachen, dass die probleme kriegen wenn ichs diese Woche nicht bekomme!

Vergiss es, kauf ein neues. Der Asus Support braucht für alles ewig.

Die Notebook-RMA's gehen bei ASUS an diesen "LetMeRepair"-Dienstleister welche absolut unzuverlässig sind. Ich würde darauf tippen das es da irgendwo hängt. ;)

Die Notebook-RMA's gehen bei ASUS an diesen "LetMeRepair"-Dienstleister welche absolut unzuverlässig sind. Ich würde darauf tippen das es da irgendwo hängt. ;)

Wenn man davon ausgeht dass solche Dienstleister ähnlich wie subunternehmer nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind und sich nen Scheiß um das Ansehen des Auftraggebers kümmern, kann man auch wohl verstehen wenn es die absolut nicht interessiert ob irgendwas hängt, ob das Gerät dann unrepariert zurück geht oder wenn man es aus versehen ganz kaputt gemacht hat und dann sagt "Kunde ist schuld". Hauptsache die eigene Kasse stimmt.

Hat sich eig. der ASUS "Support" im Forum hier schon bei dir gemeldet? Oder wird das wohlwollend "übersehen"?

Ja die haben sich bei mir gemeldet und fand die auch recht Hilfsbereit. Ich glaub mein Laptop kommt diese Woche schon wenn alles gut geht!

Dann: Glückwunsch! Es ist ja auch nicht unmöglich, dass ASUS seine Support-Qualität verbessert (hat).

Hallo,

so ich habe mal was zu sagen, das Austauschgerät ist bei mir nach nicht mal 1 woche nachdem mir das Angebot gemacht worden ist eingetroffen und ich bin sehr zufrieden. Nicht zufrieden bin ich mit dem Reparaturservice denn der hat mehr als 2 Monate gedauert. Ich denke mal das die Firma RMA-Asus eine Tochter firma von Ausu da sollten die mal was verändern. Großes lob an C.C den Mitarbeiter von Asus der mir genaue infos über den Status informiert hat!

lg andinis

Unterschied zwischen Dialekt/Vertipper und Absicht/keine Lust sich etwas zu bemühen kennst du wohl nicht.

Aber is ja klar, dass da gleich welche aus den Löchern kommen. Hätte es wissen sollen. Naja gibt in Zukunft dann eben gar keine Erklärung mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh