ASUS Republic of Gamers präsentiert die In-Ear-Gaming-Kopfhörer Cetra True Wireless

asus_logo.jpg
ASUS Republic of Gamers (ROG) hat die Cetra True Wireless der Öffentlichkeit vorgestellt. Dabei handelt es sich um die ersten wirklich kabellosen ROG Gaming-In-Ears.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Gaming nutzt man eigentlich bequeme Kopfhörer.

In Ears verbindet man eher mit Sport, Zugfahrten etc. und bei dem Preis kann ich mir schwer vorstellen, dass sich solche Kopfhörer z.B. gegen JBL Live Pro+ TWS durchsetzen könnten.

Wer würde dann diese ROG Gaming-In-Ears wirklich kaufen und nutzen wollen?

asus will einfach mit aller kraft alles abdecken was auf einem gaming tisch/system draufpasst bzw. reingesteckt werden kann.

wer zockt denn freiwillig mit in ears :d

Ich hatte letztens ehrlich gesagt nach Wireless Inears für Gaming geschaut, weil die Air Pod Pros n übelsten Delay haben am Pc :fresse:

In Ears verbindet man eher mit Sport, Zugfahrten etc. und bei dem Preis kann ich mir schwer vorstellen, dass sich solche Kopfhörer z.B. gegen JBL Live Pro+ TWS durchsetzen könnten.

Naja.. also zumindest bei Games wo ich gelegentlich reinschaue auf Twitch, sind In Ears ziemlich in Mode gekommen.
Da gibts einige die viele Scheine bei zum Beispiel https://hoerluchs-unlimited.com/ lassen.

Ich kann mir auch durchaus vorstellen das Maßangefertigte Inears bequem(er) sein können.
Spätestens im Sommer und mehreren Stunden, werden die großen Klumpen schon manchmal zum Feuchtbiotop..

Mal spannend wie sich das ganze am Ende zu den oben genannten hoerluchs, allg. audiophile (budget) IEMS oder spezifischen Gaming IEMs wie Final Audio VR 3000 und co schlagen wird. Auch wenn diese nicht wireless sind, legen diese die Messlatte recht hoch, vorallem, da wireless vorallem bei Gaming immernoch NAchteile hat und ob man direkt am PC wireless braucht, muss jeder selber wissen.

In Ears sind sehr verbreitet, ebenfalls bei den Spielern.

Aber so wie ich Asus kenne ist das nix wirklich gutes für ebenfalls wieder zuviel Geld, Router, Handy, In Ear, alles überteuert.

ich nutze die klipsch t5 II und die t5 II sport.hab mal zum testen die roccat sync buds geholt.zum zocken unterwegs top.niedriger delay,einstellbar.
sonst hab ich noch das kabelgebundene asus rog cetra core rgb.und da mein rog5 handy 2 usb-c anschlüsse hat,geht auch laden und inears.aber bt is schon bequemer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh