Hallo,
ich habe mein Asus Ultrabook kurz vor Ablauf der zweijaehrigen Garantie zum zweiten Mal wegen des gleichen Problems (Abstuerze ohne vorherige Warnung bei geringem Akkustand, i.e. weniger als 25 Prozent, aber oft mehr als 10 Prozent) eingeschickt. Ein Tag nach Ankunft im Service-Center steht bei der RMA-Statusabfrage nun "Product repair is in progress.-[WF8] Wait for Customer Confirmation-Charge". Was heisst das?
Wie kann es sein, dass da irgendeine Art von "charge" entsteht, wenn es letztes Mal ein Garantiefall war und dieses Mal das exakt gleiche Problem wieder ist?
Danke!
ich habe mein Asus Ultrabook kurz vor Ablauf der zweijaehrigen Garantie zum zweiten Mal wegen des gleichen Problems (Abstuerze ohne vorherige Warnung bei geringem Akkustand, i.e. weniger als 25 Prozent, aber oft mehr als 10 Prozent) eingeschickt. Ein Tag nach Ankunft im Service-Center steht bei der RMA-Statusabfrage nun "Product repair is in progress.-[WF8] Wait for Customer Confirmation-Charge". Was heisst das?
Wie kann es sein, dass da irgendeine Art von "charge" entsteht, wenn es letztes Mal ein Garantiefall war und dieses Mal das exakt gleiche Problem wieder ist?
Danke!