Asus ROF Maximus Hero XI

BomberPilot

Enthusiast
Moin,

ist das eigentlich normal, dass mir das Asus ROG Maximus Hero XI beim 9900k nicht die Sil Quality anzeigt ? Ich weiss, dass der Wert nicht wirklich eine Bedeutung hat, aber mir kommt es halt merkwürdig vor, dass der Wert garnicht angezeigt wird. Bios ist das aktuelle ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bios ist das aktuelle ...

Da liegt das Problem, das Aktuellste zeigt es auf meinem Formula auch nicht an, bin vorhin zurück auf 0506 wegen der besseren RAM Stabilität und siehe da, die Sil Quality ist wieder da. Bisher bin ich von 0602 so gar nicht überzeugt

Da liegt das Problem, das Aktuellste zeigt es auf meinem Formula auch nicht an, bin vorhin zurück auf 0506 wegen der besseren RAM Stabilität und siehe da, die Sil Quality ist wieder da. Bisher bin ich von 0602 so gar nicht überzeugt

Mmh, meine, dass es beim vorherigen auch nicht angezeigt wurde, bin mir aber nicht sicher. OK, für den Betrieb eh völlig überflüssig...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh