ASUS ROG Crosshair VIII Dark Hero - Spannungswandler Wasserkühler - Produktentwicklung über LIQUID EXTASY - Sammelbestellung

VeNLooP

Enthusiast
Ich habe mir das ASUS ROG Crosshair VIII Dark Hero Mainboard gekauft, und würde gerne unter anderem auch die SpaWa´s unter Wasser setzen.
Leider sind alle auf dem Markt befindlichen SpaWa Wasserkühler inkompatibel mit diesem Board, dies gilt auch für das Crosshair VIII Hero, da sich leider evident entgegen früherer Behauptungen die Bohrungen verändert haben.
Nun gibt es aber die Möglichkeit sich über die Firma LIQUID EXTASY passgenaue Wasserkühler anfertigen zu lassen, und genau das habe ich auch vor.
Ich werde die Tage mit LIQUID EXTASY in Kontakt treten, und anschließend mein Board zur Vermessung dorthin einschicken.
Deshalb wollte ich auf diesem Wege nachfragen, ob auch noch jemand anderes mit dem DARK HERO Board Interesse daran hätte die SpaWa´s mit Wasser zu kühlen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte kein Spielverderber sein, aber bevor du dir die Arbeit machst, hier Leute zusammenzutrommeln, solltest du zuerst bei LQ nachfragen, ob das in diesem Jahr überhaupt noch möglich ist.
Nach den Informationen, die mir vorliegen, werden aktuell eine Charge Kühler produziert, das sollen aber die letzten in diesem Jahr sein.
Ich warte seit Anfang März auf meine Bestellung, bei der eine Lieferzeit von 6 Wochen vorgesehen war. Ich hoffe, dass die bis zum Hochsommer da ist.

Das sind echt keine guten Nachrichten, ich frage aber trotzdem höflich bei dem Inhaber von Liquid Extasy nach, ob evtl. noch was in diese Richtung gehen könnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh