Asus ROG G20 | Defekt?Pc stürzt nach Spielstart ab.Internet durchforstet ,ohne Lösung

FabiDSG

Neuling
Guten Tag ,

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Asus G20 i5 4460 12GB mit GTX 760 gekauft. Steam installiert um Evolve zu spielen. Leider stürzt das System ohne erkenntlichen Gründen ab. Das gleich passiert auch bei Metro 2033.

Wer kann mir hier helfen?

Prime95 und FutureMark ( ca. 86 Grad ) jeweils ausprobiert ( beide gleichzeitig ) System war zu 100% ausgelastet ohne merklichen Fehler.

GTreiber waren schon der 353.30 , 353.06 und 347.52 installiert. bei dem Treiber 347.52 war das Problem kurzzeitig verschwunden ... danach kam es wieder.

Ich weiss nicht mehr weiter.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da fängt es ja schon an , die Asus-Seite erkennt mein System wohl nicht richtig.

GTreiber installiert , 20 min konnte ich spielen . Danach wieder abgestürzt ohne erdenklichen Fehler. Wenn ich wie jetzt in Windows schreibe kommt manchmal (ehr selten) solch zerren ins Bild .

Wie kann ich weiter vorgehen ?

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh