Woiferl94
Enthusiast
- Prozessor
- Intel Core i9 14900KS
- Mainboard
- ASUS MAXIMUS XV Apex Encore
- Kühler
- Icemancooler DWB12
- Speicher
- KLEEV DDR5 @ 7600MT CL34
- Grafikprozessor
- Nvidia GeForce RTX 4090 FE
- Display
- Asus PG279Q
- SSD
- Samsung 970 Pro
- Soundkarte
- Aune S6
- Gehäuse
- LianLi V3000
- Netzteil
- FSP Hydro Ti Pro 1000W
- Keyboard
- Glorious GMMK Pro
- Mouse
- Asus ROG Gladius 3
- Betriebssystem
- WIN 11 Pro
- Webbrowser
- Google Chrome
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mir im Februar 2022 die Asus Gladius III Wireless bei Amazon gekauft und jetzt nach nicht einmal einem Jahr habe ich Probleme mit dem Mausrad.
Jedes mal wenn ich Browserwebseiten durchscrollen will, egal ob nach oben oder unten gibt es immer wieder "Kickbacks" also wenn ich nach unten will macht er kurzzeitig immer kleine Außreiser nach oben, das gleiche Problem besteht auch in die gegengesetzte Richtung. Firmware ist natürlich auf dem neuesten Stand. Das Problem ist mir aber erst vor cirka 2-3 Wochen aufgefallen.
Grüße
ich habe mir im Februar 2022 die Asus Gladius III Wireless bei Amazon gekauft und jetzt nach nicht einmal einem Jahr habe ich Probleme mit dem Mausrad.
Jedes mal wenn ich Browserwebseiten durchscrollen will, egal ob nach oben oder unten gibt es immer wieder "Kickbacks" also wenn ich nach unten will macht er kurzzeitig immer kleine Außreiser nach oben, das gleiche Problem besteht auch in die gegengesetzte Richtung. Firmware ist natürlich auf dem neuesten Stand. Das Problem ist mir aber erst vor cirka 2-3 Wochen aufgefallen.
Grüße
Zuletzt bearbeitet: