[Kaufberatung] ASUS ROG Loki SFX-L 1200W Titanium - 12VHPWR Kabel mit abgewinkelten Stecker?

UdoG

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
02.05.2014
Beiträge
3.285
Gibt es für das ASUS ROG Loki SFX-L 1200W Titanium Netzteil auch ein 12VHPWR Kabel mit 90 Grad Stecker? Gerade in kleinen Gehäusen, in dem nur ein SFX-L Netzteil passt, ist der Platz bei einer normal eingebauten GPU (ohne Riser) eingeschränkt und da wäre ein solches Kabel durchaus sinnvoll (ein gerades 12VHPWR Kabel würde ggf. abgeknickt werden).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du mal bei Cablemod vorbei geschaut?
 
Nein, seit den Problemen mit dem Adapter bin ich eigentlich weg von Cablemod...
 
Die haben die doch nur eingekauft? Ich mein die waren rebranded wie alle anderen auch.
 
Danke - da stellt sich die Frage des Herstellers, kennst jemand diesen?
 
Das einzige, was ich auf die Schnelle finden konnte war, dass die Kabel nicht betroffen sind, da sie einen anderen Aufbau haben und auch die 2. Schwachstelle des Übergangs zwischen Kabel und Adapter nicht besteht.
 
Meinst Du jetzt in Bezug auf die Kabel, welche beiliegen oder die von cablemod?
 
Cablemod. Die haben den Adapter, als auch die 90° Kabel parallel angeboten.
 
Danke für den Hinweis - wenn ich bei cablemod RT-Series Kabel schaue (= wird beim LoKi aufgeführt), steht bei Kompatibilität

CableMod RT-Series Pro ModMesh Sleeved 12VHPWR 90 Degree StealthSense PCI-e Cable for ASUS / Seasonic / Phanteks

Das sollte ja schon darauf hinweisen, dass die Kabel unter den aufgeführten Netzteilen kompatibel sind. Dann sollte es doch auch so sein, dass man sich ein Seasonic Kabel kaufen kann und das dann passt, oder?
 
Selbst wenn die Kabel von/für Seasonic passen und es vom Aufbau her die selben Kabel sind wird sich Asus sofern etwas sein sollte 100% quer stellen was die Garantie betrifft. Sollte man immer im Hintetkopf haben.
 
Man muss es ja im Garantiefall nicht mit einschicken :sneaky:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh