ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA - Software für das Oled-Display

markussimo

Neuling
Hallo,

irgendwie finde ich keine Software für das Oled Display.
Könnte ich da mal einen Link bekommen. Oder einen Tip wo ich die Software finde?

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asus Live Dash...... Guck auf Asus.com unter Support für das Board unter Utilities.
Funktioniert aber nicht. Zumindestens bei mir nicht. Startet nicht und es kommt keine Fehlermeldung.
Wenn du gleichzeitig die Aura Software installiert hast, funktionieren beide Tools nicht mehr.
Asus schweigt sich aus zu dem Problem......

danke... ich trottel hatte nicht auf "alle anzeigen" geklickt ..

grad mal getestet.. bei mir stürzt das Programm auch ab.. frisches windows.. frische treiber :(

ob asus hier dazu noch was sagt?

Zuletzt bearbeitet:
gibt es keine antwort / tips oder hinweise von asus? die software sollte schon richtig funktionieren..

Es gibt mittlerweile die Asus Live Dash 1.01.07. Funktioniert laut Asus aber nur, wenn auch die AI Suite installiert ist.
Dieses mistding an Software kommt mir aber nicht auf den Rechner.

ja, hatte ich als ich recherchiert hatte auch gesehen.. bin ich grad am testen.. aber die AI Suite ist ok für mich. Vor allem werde ich erst mal die lüftersteuerung nutzen bzw. ausprobieren :)

Kann bestätigen, das es Läuft. Wie im anderen Thread auch hier noch mal:
BIOS: 0802
>AI Suite 3 - V30001 - 2017 - 10 - 30
>AURA 1.05.28
>LiveDash - 1.01.07 - 2017 - 11 - 28

gibt seit gestern eine neue Version von AI Suite 3 (Version 3.00.13)

Seit gestern gibts wieder eine neue Version von LiveDash Version 1.01.08 für das Rampage VI Extreme. Sollte auch für das Maximus X Formula kompatibel sein

Endlich startet Live Dash wieder und funktioniert ohne AI Suite ;)

aktuelle Versionen:
ASUS AI Suite 3 - Version 3.00.13
LiveDash - Version 1.01.08
Aura - Version 1.05.28

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh