ASUS ROG Moonlight White: Unterschiedlichste Produkte für ein weißes Farbschema

asus_logo.jpg
Nach wie vor zeigen sich die meisten Gaming-Produkte in Einheitsschwarz - farblich nur akzentuiert durch die meist vorhandene RGB-Beleuchtung. Doch ASUS möchte nun mit der ROG-Moonlight-White-Serie konsequent unterschiedliche Gamingprodukte in Weiß anbieten.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum soll eine Tastatur ohne Ziffernblock gut für FPS-Spieler geeignet sein?

weil mehr platz für lowsener und deine hand kann eine bessere haltung kriegen da man das board nicht mehr so weit links stehen hat

ich brauch für 360grad drehung gut 30cm. da ist ein nummernblock einfach störend

Wäre für mich als Low Sense Spieler null Vorteilhaft ohne Num Block. Nutze den bei cs laufend zum Waffen kaufen. Zu krass dran gewöhnt.

joa buyscript muss dann halt weichen. im absoluten notfall holt an sich einfach ein numblock seperat und stellt ihn rechts neben die maus

vll kann man auch mit nem streamdeck das bewerkstelligen?

Die Gladius war genial

Um das makellos zu halten muss man schon einen Putzfimmel haben.
Eine weiße Maus zb? Ohje, da darfst du ja nach jedem benutzen drüberwischen.. 😃

Aber gut, jedem das seine 😉

@ssj3rd, früher waren alle Mäuse und Tastaturen weiß. Und nach ein paar Jahren dann gelb-braun 🤢

Ich halte nix von der "Farbe" Weiß einfach zu empfindlich.

Gut Schwarz ist auch nach der Farbenlehre auch "keine Farbe" aber da es meiner Nerd Bude immer Nacht ist sieht man trozdem kaum was drauf :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh