[Sammelthread] Asus rog pg348q

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hexxcode

Enthusiast
Hallo,

ich habe noch keinen Sammel/Infothread zu dem Monitor gefunden und daher mal einen erstellt.
Vorgestellt wurde er zur IFA 2015 in Berlin. LINK
201509022039245861.jpg
Es handelt sich also um einen Monitor mit volgenden Eckdaten:
  • 34 Zoll IPS Panel
  • Curved (3800R)
  • UWQHD - 3440x1440 px
  • 100 Hz
  • GSYNC

Aktuell ist der Monitor bei zwei Händlern gelistet zu einem Preis von 1430 €. Ich rechne also mit einer Bestellmöglichkeit noch diesen Monat.
Der Monitor gilt als Pendant zu Acer's X34 (Sammelthread).

Anhänge

• rogswiftcurved34.jpg
    rogswiftcurved34.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 36
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin spitz wie nachbars lumpi auf das teil und auf berichte gespannt.
man kann das teil ja so drehen, dass die standfüße in beliebige richtung zeigen? ich würde den moni gern so weit hinten wie möglich aufm tisch positionieren. bei runden standfüßen hat man den vorteil, dass man je nach schwerpunkt auch hinter den tisch herausragen kann etwas. ich sitze daheim schon ca. 1 1/2 armlängen weg, aber je weiter weg desto besser finde ichs. OLED dauert wohl länger mit <1500€ (oder so).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh