St4lK3R
Enthusiast
- Desktop System
- St4lK3R
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel i9 14900K
- Mainboard
- Asus Z790 Dark Hero
- Kühler
- Costum EKWB
- Speicher
- 32GB Corsair Dominator Titanium 6000
- Grafikprozessor
- Asus RTX 4090 TUF EKWB
- Display
- Asus ROG Swift PG27V + 2x Acer 27" ED3
- SSD
- Samsung 980Pro + Corsair MP600 Pro
- Soundkarte
- Onkyo TX-RZ 50 (Klipsch 5.1.2 Dolby Atmos)
- Gehäuse
- Corsair Obsidian 1000D
- Netzteil
- Corsair HX1000i
- Keyboard
- Steelseries Apex Pro TKL
- Mouse
- Razer Viper V3 Pro
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro x64
- Sonstiges
- Herman Miller Aeron Chair, Aquaero 6XT
Hallo Community,
ich bräuchte demnächst einen neuen Router, da meine Fritzbox 3370 die Grätsche macht.
Seit kurzem gibts ja den neuen o.g. Asus Router. Die technischen Daten sind eindrucksvoll und wäre ein potentieller Nachfolger für die Fritzbox. Jetzt habe ich gesehen, dass es ein reiner Router ohne Modem ist. Ich habe zuhause einen VDSL 50 mit Entertain. Also sollte die config VLAN 7 + VLAN 8 - IPTV unterstützen. Zusätzlich wäre wohl ein Modem fällig.
- Welches Modem könnt ihr empfehlen?
- schon jemand Erfahrungen mit dem Router, speziell mit Entertain?
- die NON-ROG-Variante gibts ja schon etwas länger bzw habt ihr Erfahrungen damit?
Danke im Voraus
ich bräuchte demnächst einen neuen Router, da meine Fritzbox 3370 die Grätsche macht.
Seit kurzem gibts ja den neuen o.g. Asus Router. Die technischen Daten sind eindrucksvoll und wäre ein potentieller Nachfolger für die Fritzbox. Jetzt habe ich gesehen, dass es ein reiner Router ohne Modem ist. Ich habe zuhause einen VDSL 50 mit Entertain. Also sollte die config VLAN 7 + VLAN 8 - IPTV unterstützen. Zusätzlich wäre wohl ein Modem fällig.
- Welches Modem könnt ihr empfehlen?
- schon jemand Erfahrungen mit dem Router, speziell mit Entertain?
- die NON-ROG-Variante gibts ja schon etwas länger bzw habt ihr Erfahrungen damit?
Danke im Voraus