Asus rog strix scar III Mit RTX 2070 übertakten.

Vondutsh

Neuling
Moin Zusammen,

Ich habe diesen oben genannten Laptop und würde gerne die Graka übertakten da ich mir eine wasserkühlung dafür gebaut habe und nun luft ist.

Die Frage die ich habe ist diese:
Ich habe über afterburner die core voltage freigeschaltet doch wenn ich diese auf 100 stelle und apply drücke stellt die sich immer auf 0 zurück und power limit lässt sich nicht freischalten.

Ich kann den core clock +200 und den memory clock +400 hochstellen und übernehmen was mir bei gpuz auch angezeigt wird doch bringt das nur ein paar fps ca. 7-9 fps, liegt das nun an dem core voltage oder geht es einfach mit der Graka nicht besser weil temp liegt nur bei 42° im Betrieb.

Danke im voraus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh