ASUS ROG STRIX Z690-A GAMING WIFI Ersatzteile

Samy355

Experte
Hi,

Gibt es bei Asus die Möglichkeit an Ersatzteile für Mainboards zu kommen? Ich brauche eine neue Klett Lasche für das ROG STRIX Z690-A GAMING WIFI. Die Lasche wo unten rechts an den Kühlkörper geklettet ist mit dem grauen ROG Logo.

ROG-Strix-Z690-A-Gaming.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asus Support ist tot hier, frag im ROG Forum nach, aber selbst dort wirst du keine positive Antwort erhalten. :oops:

Vielleicht weiß es ja ein User :d Die Hoffnung stirbt zuletzt. Dieses Klettding ist auch doof es verleitet zum los machen aber danach hat man dann 100 kleine Falten in diesem Material und das Teil ist quasi für die Tonne weils blöd aussieht.

wenn du es noch suchst, meins ist schon direkt vor der montage vom mainboard ab gemacht worden das hab ich noch zu liegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh