Asus ROG Swift PG278Q RMA auf noch ein Defekteres Gerät

marcotpaul

Enthusiast
Hi,

also ich hab einen RMA für meinen Monitor am 29.10.2015 gemacht. Heute am 16.11.15 wurde er getauscht auf ein noch defekteres Gerät. Flackert in allen Farben sobald er nur Strom bekommt. Wie lange dauert denn der nächste Austausch? Wie sind so eure Erfahrungen? Es kann doch nicht sein, dass ein Austauschgerät noch schlimmer kaputt ist und ich schon wieder solange warten muss, bei dem Preis. Wenn das jemand von Asus liest, vielleicht könnt ihr das ja ein bisschen beschleunigen.

Gruß

Marco

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Marco,
den neuen Monitor dann ebenfalls wieder anmelden. Bei Rückfrage einfach auf die eMail antworten die du von unserem System bekommst. Die Kollegen werden sich dann mit Dir in Verbindung setzen.

Gruß
Doktor

Wechselt der alle Farben durch ? Hatte das bei meinem Austauschgerät auch. War noch der Service Modus aktiviert. Lad mal die Werkseinstellungen. So war bei mir dann ok.

Besteht die Möglichkeit das du mal ein kurzes Video von dem Verhalten machst?

Gruß
Doktor

Hi,

So wieder eine neue RMA, Monitor Flackert und danach ist die Schrift nicht mehr erkennbar sowie 120hz hat kein Signal.

Das scheint Asus nicht zu stören!
Der Verwaltungsakt mit der Reklamation ist für mich als Kunde viel zu umständlich wenn ich innerhalb der ersten 6 Monate mehrere Monitore reklamieren muss.
Könnt ihr behalten!

Hi,

immer noch kein neuer Monitor bekommen, am 15.12.2015 bekam ich endlich mal eine email von euch,

Sehr geehrter Kunde,

wir bestätigen Ihnen hiermit Ihren Service-Auftrag vom 2015-11-28 13:40 für das Gerät PG278Q mit der Seriennummer.............

Ihre RMA-Nummer lautet .......

Wie lange soll das noch dauern? Das ist eigtl. schon ein Witz was ihr da macht....

Du kannst mir gerne deine RMA Nummer via PN schicken. Dann frag ich mal nach wie der Stand der Dinge ist.

Gruß
Doktor

Hi,

neuer Monitor neue Probleme. Wenn ich mein Notebook Asus ROG G752VY an den Monitor anschließe, flackert er 2-3 mal und dann hab ich nur noch 85Hz bei der Auflösung. An was kann das liegen? Ist da irgendwas bekannt?

Gruß

Marco

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh