Hier mal mein Fall falls der Asus Support das lesen sollte:
Habe einen defekten ROG Swift geliefert bekommen.
Nach 6 Tagen fing nach einiger Zeit die Schrift an zu flackern und in Spielen der Hintergrund.
Hatte dann sofort einen RMA Antrag gestellt der auch genehmigt wurde mit dem Hinweis das der Monitor vor Ort ausgetauscht wird.
Dann einige Zeit später eine Mail mit dem Hinweis der Monitor sei im Moment nicht lieferbar.
Falls ich eine Gutschrift wolle würde der Monitor abgeholt werden und von Technikern überprüft.
Stellt sich dann ein Defekt heraus würde eine Gutschrift über den Betriebsweg Asus Taiwan- Distribution- Händler- Endkunde ausgezahlt :-(
Jetzt kann sich wohl jeder vorstellen wie lang es dauern würde bis ich meine fast 800€ wieder bekomme :-(
Da ich meinen Computer auch beruflich zu Hause nutze kann ich leider nicht auf einen Monitor verzichten.
Auch habe ich kein Reserve Monitor.
Würde wenigstens als Übergangslösung ein Monitor bereitgestellt in der Reparatur Phase würde ich ja nichts sagen, aber sooo..
Um das Problem mit dem Asus Support Tel. zu lösen wurde ich erstmal wieder schlank ausgebremst..
Tel. kann nur Hilfe zu lösungswegen der Hardware gegeben werden aber nicht zu RMA Fällen.
Bin erstmal sauer.. :-(
Habe einen defekten ROG Swift geliefert bekommen.
Nach 6 Tagen fing nach einiger Zeit die Schrift an zu flackern und in Spielen der Hintergrund.
Hatte dann sofort einen RMA Antrag gestellt der auch genehmigt wurde mit dem Hinweis das der Monitor vor Ort ausgetauscht wird.
Dann einige Zeit später eine Mail mit dem Hinweis der Monitor sei im Moment nicht lieferbar.
Falls ich eine Gutschrift wolle würde der Monitor abgeholt werden und von Technikern überprüft.
Stellt sich dann ein Defekt heraus würde eine Gutschrift über den Betriebsweg Asus Taiwan- Distribution- Händler- Endkunde ausgezahlt :-(
Jetzt kann sich wohl jeder vorstellen wie lang es dauern würde bis ich meine fast 800€ wieder bekomme :-(
Da ich meinen Computer auch beruflich zu Hause nutze kann ich leider nicht auf einen Monitor verzichten.
Auch habe ich kein Reserve Monitor.
Würde wenigstens als Übergangslösung ein Monitor bereitgestellt in der Reparatur Phase würde ich ja nichts sagen, aber sooo..
Um das Problem mit dem Asus Support Tel. zu lösen wurde ich erstmal wieder schlank ausgebremst..
Tel. kann nur Hilfe zu lösungswegen der Hardware gegeben werden aber nicht zu RMA Fällen.
Bin erstmal sauer.. :-(