Dracal2002
Enthusiast
Hallo ich habe mir zum Release das ROG Terminal als Ambilitght meines Monitors gekauft.
Seit Anfang 2018 hat Asus kein Update für die Halo-Software geliefert.
Auf nachfrage hieß es die Software würde noch weiterentwickelt aber es sei demnächst keine neue in Sicht.
Was mich am Terminal stört:
Die Autofunktion erkennt die Schwarzen Balken bei Filmen nicht und somit gibt es an den betroffenen Seiten keine Beleuchtung
Die Software ist echt "Leistungshungrig" ich hab zwar genug Kerne aber einer wird ständig angefixt und zu 15% belastet und in Games frisst es mir ca 12% an FPS da die Grafikkarte auch mit belastet wird.
Die Grafikkarte wird in Windows auch ständig auf 20% im kleinsten Powerstate gehalten.
Änderungen in der Software werden nur im gefühlt 10 Anlauf übernommen.
Hat wer das NZXT Hue als Ambilight im Einsatz?
Wie sieht es mit oben beschriebenen Problemen bei NZXT aus?
Wenn ja ich würde mich über ein paar Erfahrungen freuen.
Gruß Dracal
Seit Anfang 2018 hat Asus kein Update für die Halo-Software geliefert.
Auf nachfrage hieß es die Software würde noch weiterentwickelt aber es sei demnächst keine neue in Sicht.
Was mich am Terminal stört:
Die Autofunktion erkennt die Schwarzen Balken bei Filmen nicht und somit gibt es an den betroffenen Seiten keine Beleuchtung
Die Software ist echt "Leistungshungrig" ich hab zwar genug Kerne aber einer wird ständig angefixt und zu 15% belastet und in Games frisst es mir ca 12% an FPS da die Grafikkarte auch mit belastet wird.
Die Grafikkarte wird in Windows auch ständig auf 20% im kleinsten Powerstate gehalten.
Änderungen in der Software werden nur im gefühlt 10 Anlauf übernommen.
Hat wer das NZXT Hue als Ambilight im Einsatz?
Wie sieht es mit oben beschriebenen Problemen bei NZXT aus?
Wenn ja ich würde mich über ein paar Erfahrungen freuen.
Gruß Dracal