ASUS ROG Theme [Win 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doktor[ASUS]

Semiprofi
Hallo Community,
immer wieder erreichen mich fragen nach ROG Wallpapern und ähnlichem.
Jetzt gibt es ein komplettes ROG Theme inkl. Desktophintergründen, Mauszeigern/Cursor, Icons und Bildschirmschoner.

Der ganze Spaß ist ca. 30 MB groß und kann unter folgendem Link heruntergeladen werden:
ASUS ROG Theme - Download

Ich hab euch mal zwei Bilder angehängt damit ihr einen groben Einblick bekommt.

Viel Spaß damit!

Gruß
Doktor

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 1.361
  • menue.jpg
    menue.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 1.192
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klasse arbeit. Genau das richtige für meinen neuen PC :banana:

Besten Dank Asus ;)

Servus,

so schön dieses Gimmiick auch ist, so hinterlässt es auch einen bleibenden Eindruck.;)
Man kann alles wieder rückgängig machen bis auf den Sartbutton. Dieser bleibt und lässt sich leider nicht mehr
entfernen, bzw den original Button bekomme ich nicht wieder eingestellt.
Ich habe unter Windows anpassen die alte Theme und auch das alte Hintergrundbild eingestellt, den Screensaver entfernt,
doch bei jedem Aero Design bleibt euer Startbutton. Hast du eine Idee Doc?

MfG

Servus,

so schön dieses Gimmiick auch ist, so hinterlässt es auch einen bleibenden Eindruck.;)
Man kann alles wieder rückgängig machen bis auf den Sartbutton. Dieser bleibt und lässt sich leider nicht mehr
entfernen, bzw den original Button bekomme ich nicht wieder eingestellt.
Ich habe unter Windows anpassen die alte Theme und auch das alte Hintergrundbild eingestellt, den Screensaver entfernt,
doch bei jedem Aero Design bleibt euer Startbutton. Hast du eine Idee Doc?

MfG

Du kannst das Theme ganz einfach über die Softwareverwaltung in der Systemsteuerung entfernen und dann ist auch der Startbutton wieder normal.

Softwareverwaltung? Hilf mir mal auf die Sprünge.;) Ich kenne nur Programme deinstallieren/ändern, aber dort gibt es keinen Eintrag der ROG-Theme.

Ich habe gerade 5 mal (!!!) Programme und Funktionen gestartet und beim 5.mal tauchte die ROG-Theme auf.:fresse:
Nun ist wieder alles wie vorher.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Programme deinstallieren/ändern (aka "verwalten" -> Softwareverwaltung!). Da ist es irgendwo drin. Ich habe das Theme nicht mehr installiert, also weiß ich den genauen Eintrag nicht mehr, aber es war definitiv dort drin. Schau mal durch.

Danke für das tolle Theme, ihr habt damit vielleicht sogar einen neuen R.O.G. Kunden gewonnen :d (OK weniger wegen dem Theme, mehr wegen den tollen Produkten ;)).

Jetzt noch ein RoG Theme für den WMP und ich bin total happy.

mnusst es doch nicht installieren ^^

Die ROG Themes findet man hier.
Habe den Startpost auch angepasst.

Gruß
Doktor

Hi zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich unter Win 8.1 den Startbutton ändern kann.

Danke

Ist irgendwas in der Richtung auch für Win10 angedacht? Würde es sonst sehr vermissen bei einem Upgrade ;)

zum Glück bleibt das Logon Bild erhalten, hab mit anderen Themes da öfters mal meine Probs gehabt... schickes Theme, nur beim Hintergrund bleib ich dann doch beim Alten (Tauriel)... ;)

Geht das win 8 auch unter win 10? Schon einer getestet? Nächste Woche kommt meine neue SSD und dann wollte ich mir ein Dual Boot mit win 7 und 10 einrichten, vielleicht pack ich noch ein WIn 8 und Linux drauf und mach direkt Quad Boot.:d

Schon einer getestet obs Probleme mit dem Thema in Win 10 gibt?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh