ASUS ROG Thor RGB adressieren

RoaKazan

Profi
Die RGB des Thors würde ich gerne mit Armory Crate synchronisieren, bzw. erst einmal aktivieren. Nur bin ich absolut nicht sicher, wie das funktionieren soll. Auf meinem Board (ASUS ROG Extreme VI Encore) befindet sich auch kein passender Anschluss für die RGBs. Im Netz empfehlen manche dafür das ROG Terminal, nur hat ASUS das schon vor einer Weile aus dem Programm genommen. Vielleicht hat jemand von euch dazu eine passende Idee, wie die RGBs funktionieren könnten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das NT sollte doch mit einem ARGB Anschluss am Mainboard verbunden werden, ist das geschehen?

Das rot markierte Kabel mit der oberen Seite ins Netzteil und das andere Ende an den Anschluss auf den Mainboard, den ich gelb (2) markiert habe. Da dann der 3 Pin RGB Anschluss.

Screenshot_20210410-180251.png
Screenshot_20210410-180642.png

Super, habt beide vielen Dank. Ich dachte schon, ich müsse jetzt noch einmal zur Extra-Hardware greifen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh