Asus Rog Z690 MAximus Extrem OLED GIF's

chojaa

Neuling
Hi Leute,

ich habe ein Problem und bekomme es nicht gelöst. Vielleicht weiß irgendjemand wie ich es fixxen kann. Wie ihr im Title schon lesen könnt, versuche ich eigene Gif's auf meinem OLED anzeigen zu lassen von meinem Mainboard. Die kriterien laut dem Mainboard sind folgende:

1. Auflösung: 256x64
2. Format: GIF
3. ich glaube es muss schwarz/weiß sein
4. max 100KB groß

Ich hab all das beachtet und es kommt jedesmal die meldung "Die Bilddatei konnte nicht geladen werden. Überprüfen Sie bitte das Format, die Auflösung und die Dateigröße. Versuchen Sie es dann erneut."
1655036329042.png

Bild Datein die ich probiert habe:
monophy222222222222.gif

monophyfsdfsdfwe3q21321312.gif

ich check nicht was ich falsch mache

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht wills kein grau? :bigok:
hab auch schon wirklich rein schwarz weis genommen. und das ging auch nicht. das ding ist bei den vorgegebenen gifs die asus schon drin hat sind auch die grautöne mit bei. deswegen hab ich das auch probiert. finde das total ärgerlich weil man auch nix dazu im internet findet... hab auch nur schwarzweis bilder genommen. nix geht

gehen die presets denn? schätz mal armoury crate macht einfach armoury crate sachen...das ding hat noch nie richtig funktioniert.

gehen die presets denn? schätz mal armoury crate macht einfach armoury crate sachen...das ding hat noch nie richtig funktioniert.
ja die presets gehen. aber es kann doch nicht sein, dass die ne funktion hinzufügen die halt komplett 0 geht? ich hab ja alles probiert. format schwarzweiz nur schwarz usw.

doch, das is armoury crate. versuch mal neu installieren und mach alles andere, was irgendwas mit rgb zu tun hat, komplett aus. icue und so kram.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh