Asus ROG ZENITH EXTREME TR4

Had3s

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
422
Hallo Zusammen,

ich besitz das Oben genannte Mainboard. Meinen PC habe ich seit Ewigkeiten per Wasserkühlung leise gekühlt. Leider hat das Mainboard einen Lüfter der doch deutlicher zu höhren ist als angenommen.

Ich hab bisher noch nie das Mainboard per wakü gekühlte sondern immer nur CPU + GPU. Hat jemand hier einen Tipp für mich ob es einen passenden Kühler für das Mainboard gibt. Für tipps bin ich dankbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Had3s

Ich weiß jetzt nicht welche Bios Version du drauf hast ? aber bei mir kann ich den Lüfter ganz bequem im Uefi einstellen! An/AUS oder halt Temperaturabhängig Via Lüfterkurve.Ist Im Bios unter Qfan zu finden und der lüfter war glaube ich der COV FAN
Der Monoblock würde wohl nur die Spannungwandler über der Cpu und die Cpu selber Kühlen,aber nicht beim Lüfterproblem helfen schätze ich mal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh