Asus RT-N56U Probleme

Dragon Knight

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
217
Grüss euch

Ich habe mir letztens den Asus RT-N56U gekauft, mein erster Router und die WD TV Live Media Streaming Player Box.
Alles eingestöpselt und das Internet lief auch, soweit so gut.
Jetzt wollte ich eigentlich mit dem Player auf Festplatten zugreifen, die sowohl am PC und auch am Router hängen. Das mit dem Router kann ich vergessen, wenn ich da ne festplatte anhänge wird die Kapazität nicht richtg angezeigt. Also bleibt noch PC und Player.
Und jetzt kommt das eigentliche Problem. Wenn ich die Festplatten am Player habe, möchte ich auch mit dem PC darauf zugriff haben. Und mit dem Player zugriff auf meine Festplatten im PC.
Ich habe selber eine weile mit den einstellungen getüfftel in Windows, und irgrendwie hat es dann auch geklappt das im Netztwerk der Player angezeigt wurde und die freigegebenen Ordner am PC, aber dann plötzlich ist alles aus dem Netzwerk verschwunden, also hatte ich mit dem Player auch keinen zugriff mehr od. umgekehrt. Ich dreh hier echt am rad weil nix funktioniert und ich als Netztwerk anfänger mit 0 erfahrung total überfodert bin. Ich weis nicht wo der fehler liegt, in den router einstellungen, im Windows etc. vll is auch der Router nur mist ka.

Ich habe übrigens Windows 7 64Bit.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh