Asus rt-n66u externe Antennen

mallok

Fachmann
Hallo zusammen,

ich bin seit letzter Woche glücklicher Besitzer eines rt-n66u. Leider hat der Verkäufer die externen Antennen nicht beigelegt, da er die Kosten übernimmt, möchte ich natürlich nun neue bestellen. Jetzt ist meine Frage, welche Specs müssen die Antennen haben. Gibt's es die Antennen als Zubehör zu kaufen? Online bin ich bisher nicht fündig geworden. Kann man jede MiMo 2,4/5Ghz antenne nutzen?

Da ich das gesamte Wochenende privat sehr eingespannt war, konnte ich das gute Stück noch nicht mal testen :-( aber für den regulären Betrieb, sollten auch erstmal die internen Antennen genügen, oder?

Fragen über Fragen :)

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Greetz,
mallok

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo mallok,
nein ASUS muss sich nur die entsprechenden Informationen einholen. Das kann auch mal zwei Tage dauern :)

Leider gibt es die Antennen in Deutschland nicht als Zubehör zu beziehen. Du kannst lediglich gucken ob du eine Dualband Antenne (Also 2.4Ghz und 5Ghz support) mit einem RP-SMA Connector findest.

Gruß
Doktor

Ein Späßchen muss doch sein ;) sorry für die späte Reaktion, irgendwie hat Tappatalk mich nicht über deinen Post informiert - Frechheit :)
Habe mir mittlerweile die Delock 88393 geholt, funktionieren soweit sehr gut, nur mit der 5ghz Leistung bin ich noch nicht ganz zufrieden, aber das regelt sich bestimmt mit etwas Feinjustage.

Es gibt generell gar nichts des Routers als Zubehör, oder?

Leider habe ich mit meinen Neun linken Daumen den Standfuß zerstört :d
Gibt es den zufällig als Zubehör?

Greetz,
mallok

Leider nein. Mit WLAN Zubehör sieht es allgemein eher schlecht aus in Deutschland.

Gruß
Doktor

Ok Danke für die Info, dachte ich mir fast schon. Dann muss das gute Stück halt, zum Leidwesen meiner Freundin, ordentlich an die Wand geschreinert werden :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh