symerac
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 08.12.2012
- Beiträge
- 5.208
Hallo,
leider ist mir gestern in der Nacht mein ASUS Router kaputt gegangen. Es leuchten keine LEDs mehr auch nicht nach wechsel des Stromnetzes.
Es leuchtet nichts. Dabei wurde alles überprüft auch der Ein-/Ausschalter sind ok. Ich gehe von einem Defekt aus.
Da ich über die ASUS Website kein RMA auswählen kann würde ich gerne wissen wie es weiter geht?
Mein Shop (Redcoon) sagt mir das ich mich an ASUS wenden soll, aber da kann ich wie gesagt für Router keinen Umtausch auswählen.
Könnt ihr mir sagen wie ich am besten weiter vorgehe?
Da ich den Router dringend benötige und somit sonst kein Internet habe, müsste das irgendwie "schnell" passieren.
Ich hoffe Ihr können mir weiterhelfen!
LG
leider ist mir gestern in der Nacht mein ASUS Router kaputt gegangen. Es leuchten keine LEDs mehr auch nicht nach wechsel des Stromnetzes.
Es leuchtet nichts. Dabei wurde alles überprüft auch der Ein-/Ausschalter sind ok. Ich gehe von einem Defekt aus.
Da ich über die ASUS Website kein RMA auswählen kann würde ich gerne wissen wie es weiter geht?
Mein Shop (Redcoon) sagt mir das ich mich an ASUS wenden soll, aber da kann ich wie gesagt für Router keinen Umtausch auswählen.
Könnt ihr mir sagen wie ich am besten weiter vorgehe?
Da ich den Router dringend benötige und somit sonst kein Internet habe, müsste das irgendwie "schnell" passieren.
Ich hoffe Ihr können mir weiterhelfen!
LG