Asus RT-N66U - Router Defekt

symerac

Enthusiast
Hallo,

leider ist mir gestern in der Nacht mein ASUS Router kaputt gegangen. Es leuchten keine LEDs mehr auch nicht nach wechsel des Stromnetzes.
Es leuchtet nichts. Dabei wurde alles überprüft auch der Ein-/Ausschalter sind ok. Ich gehe von einem Defekt aus.

Da ich über die ASUS Website kein RMA auswählen kann würde ich gerne wissen wie es weiter geht?
Mein Shop (Redcoon) sagt mir das ich mich an ASUS wenden soll, aber da kann ich wie gesagt für Router keinen Umtausch auswählen.

Könnt ihr mir sagen wie ich am besten weiter vorgehe?
Da ich den Router dringend benötige und somit sonst kein Internet habe, müsste das irgendwie "schnell" passieren.

Ich hoffe Ihr können mir weiterhelfen!

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also schnell kannst du erstmal vergessen. Ist ja kein Monitor, den man so tauschen kann. Hilft halt nur ein Zweitgerät.

Ich erwarte aber ein Austauschgerät was mir zugesendet wird.
Ich will nicht auf eine Reperatur warten, sondern einfach ein neues Gerät bekommen was funktioniert.

Bei Apple alles ohne Probleme. Verstehe nicht wieso man sowas nicht bei ASUS über die Website machen kann.

Deshalb: hoff ich bald auf eine freundliche Antwort seitens ASUS.

BTW: Du hast hier ehrlich gesagt nichts zu suchen. Ich erwarte nur antworten von ASUS Mitarbeitern.
Dein Beitrag wurde gemeldet.

Ich erwarte aber ein Austauschgerät was mir zugesendet wird.
Ich will nicht auf eine Reperatur warten, sondern einfach ein neues Gerät bekommen was funktioniert.

Bei Apple alles ohne Probleme. Verstehe nicht wieso man sowas nicht bei ASUS über die Website machen kann.

Deshalb: hoff ich bald auf eine freundliche Antwort seitens ASUS.

BTW: Du hast hier ehrlich gesagt nichts zu suchen. Ich erwarte nur antworten von ASUS Mitarbeitern.
Dein Beitrag wurde gemeldet.

Austauschgerät bei ASUS? In welcher Welt lebst du.. :fresse:

Was sage ich meiner 4-jährigen Tochter immer kurz vor Ihrem Geburtstag??

Wünschen kannst Du Dir viel..............was Du bekommst ist eine andere Sache!!^^

Austauschgerät??? :lol::lol::lol::lol:

Du kannst eine RMA nur über deinen Händler durchführen lassen. Asus wird dir sagen du musst dich an Redcoon wenden. Außer Redcoon sind Insolvent oder Pleite, dann könntest du über Asus abwickeln lassen.

Wie alt ist das Gerät, wann gekauft?

Dir ist schon klar das Apple und Asus obwohl beide mit A anfangen zwei unterschiedliche unternehmen sind. Also auch andere Geschäftsbedingungen haben. Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Hallo symerac,
einen Vorabaustausch für Router gibt es leider nicht. Daher bleibt bei einem Defekt nur der Weg den Router über deine Bezugsquelle zu reklamieren.

Gruß
Doktor

Überraschuuuung!!^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh