ASUS RTX 3080 TI TUF - Lamellen normal?

MoinMinJung

Neuling
Hallo zusammen!

Was sagt ihr zu den Lamellen? Sind die normal für eine ASUS Tuf?

Bei den meisten Custommodellen sind die kerzengerade und einheitlich..

Vielen Dank!

Anhänge

• signal-2021-07-21-202632.jpg
    signal-2021-07-21-202632.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 235
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20210530_215734-jpg.635031

Schau Mal das 3080 TUF Video von Jays2Cents. Das ist bei frühen Tuf Karten "normal"

Schau Mal das 3080 TUF Video von Jays2Cents. Das ist bei frühen Tuf Karten "normal"

Danke für die Antwort!

Einerseits beruhigt das mich, andererseits bin ich mir nicht sicher ob es für den Preis in Ordnung ist.

Was meinst du bzw. die anderen? Ist das o.k.?

Man macht sich ja doch ein bisschen Sorgen um sein (teures) Herzstück

Hat wohl keinen Effekt auf die Leistung /Kühlung, ist halt ein kosmetischer Mangel der ärgerlich ist

Die Kühler sind Massenware aus China natürlich ist da nicht jeder Kühler Perfekt und ist eh nur Aluminimum.
Das macht der Kühlleistung aber nichts.

Außerdem kaufst du nicht das Material der Grafikkarte sondern die entstandenen Entwicklungskosten + Bonus von nvidia und dem Partner.
Das zweit Teuerste neben dem Chip wird vermutlich die verchromte Kupfer Platte des Kühlers sein <10€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh