Asus RTX 4090 Bios Update der Graka

Alex1980

Profi
Nabend zusammen

Bei meiner Asus RTX 4090 Tuf Gaming OC wird komischerweise nur 22,49 GB Speicher angezeigt, statt 24 GB :rolleyes2:
Foto wurde angehängt :-)

Kann mir hier jemand sagen ob dies die aktuelle Bios-Version für die 4090 ist? https://www.asus.com/de/motherboard...desk_bios/?model2Name=TUF-RTX4090-O24G-GAMING

Wollte dieses Update Tool V2.1 nicht einfach runterladen und ausführen, ohne mich vorher zu informieren :)

Liebe Grüße, Alex

Anhänge

• Asus Update 3.jpg
    Asus Update 3.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 261
  • HWInfo.jpg
    HWInfo.jpg
    284,5 KB · Aufrufe: 258
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass das ganze mal von GPU-Z auslesen

Ich habe zwar die 4090 TUF (non OC), aber dürfte am Ende fast identisch sein.
Mein BIOS hat die Version 95.02.18.80.93 (GPU-Z). Ich hatte die Karte im Januar gekriegt und habe die Version 2.1 installiert, die war noch nicht drauf ab Werk.
Lief einwandfrei durch ohne irgendwelche Probleme.

Bei mir werden bei HWInfo v7.40 23,99GB Speicher angezeigt und in GPU-Z 24576MB.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh