ASUS RTX3080 TUF Wärmeleitpads / Repad

tStorm

Urgestein
Moin,

ich verabschiede mich aus div. Gründen gedanklich von der vorhandenen Wasserkühlung und würde wohl gerne die Grafikkarte wieder auf den originalen Kühler zurückrüsten (und die CPU später dann auf AIO). Ich habe bei der Demontage des Kühlers zwar die Wärmeleitpads recht schadlos von der GPU entfernen können, würde zur Sicherheit aber bei der Remontage lieber auf neue Pads setzen.

Weiß zufällig jemand aus Erfahrung, welche Padstärken für den original Kühler benötigt werden und in welcher Menge? Eine Empfehlung für aktuell (sofort) lieferbare gute Pads würde ich auch gerne annehmen. Leider kann ich den originalen Kühler erst am Wochenende aus seinem "Lagerplatz" abholen, daher kann ich es nicht selber ausmessen bis dahin - würde aber gerne am WE schon umbauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh