G
Gelöschtes Mitglied 37078
Guest
Hi Asus,
ich hab vorgestern bei Asus (freundlichst erst telefonisch, dann hat der Supporter für mich per Formular angefragt) angefragt, wann den PG348Q in Deutschland verfügbar sein wird.
Das Gerät wird überall ja gehypt, anscheinend sind aber nur 25 Stück davon produziert worden...
Die Antwort die ich bekam ist an Freundlichkeit kaum zu überbieten:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider geben wir generell keine Auskunft zu Lieferzeiten und Verfügbarkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ASUS-Team
Ja liebes ASUS-Team, dann kauf ich halt ein anderen Monitor (X34) und ihr könnt auf mein Geld verzichten.
Und nochwas an eure Marketing-Genies:
Wenn ihr eure Produkte so hypen lasst, dann sorgt doch auch dafür das man diese auch kaufen kann (und das in annehmbarer Zeit).
So kaufen die Leute dann nämlich (AUCH ANGEFIXT VON EUREM PRODUKT) bei der Konkurenz (siehe Thread hier im Forum)...
Das macht kein Sinn oder?!?
Mit freundlichen Grüßen zurück,
Joerg
PS: Man muss ich das mal auf der Zunge zergehen lassen!!!
Ich schreibe dennen das ich den Monitor kaufen will und sie mir doch bitte sagen sollen wann er verfügbar ist.
Und die Antworten mir (Sinngemäß): "Nö, sag ich dir nicht!"
Wahnsinn!
Stellt euch das mal in einem Geschäft vor... ihr würdet den Verkäufer bestimmt auch ziemlich dumm angucken wenn der euch sagt: "Nö, ich verrat ihnen nicht wann das Produkt wieder da ist"...
Wahnsinn!
Edit: Auch geil ist der Text den der Asus-Kollege für mich an Sales geschickt hat (ich konnte den nicht selbst abschicken da das entsprechende Formular in meinem Browser einen Fehler produzierte - der Asus-Kollege am Telefon hats dann für mich verschickt):
Hallo Asus, mein alter Monitor ist defekt ausgesucht PG348Q. Leider ist
der Monitor nirgends lieferbar. Bitte teilen sie mir mit wann diese
Modell wieder lieferbar ist MFG Jorg
Echt jetzt?
Also ich reite ja nicht auf jedem Rechtschreibfehler rum (hier sind bestimmt auch ein Paar zu finden), aber diese Anfrage ist schon sehr "abenteurlich"...
ich hab vorgestern bei Asus (freundlichst erst telefonisch, dann hat der Supporter für mich per Formular angefragt) angefragt, wann den PG348Q in Deutschland verfügbar sein wird.
Das Gerät wird überall ja gehypt, anscheinend sind aber nur 25 Stück davon produziert worden...
Die Antwort die ich bekam ist an Freundlichkeit kaum zu überbieten:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider geben wir generell keine Auskunft zu Lieferzeiten und Verfügbarkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ASUS-Team
Ja liebes ASUS-Team, dann kauf ich halt ein anderen Monitor (X34) und ihr könnt auf mein Geld verzichten.
Und nochwas an eure Marketing-Genies:
Wenn ihr eure Produkte so hypen lasst, dann sorgt doch auch dafür das man diese auch kaufen kann (und das in annehmbarer Zeit).
So kaufen die Leute dann nämlich (AUCH ANGEFIXT VON EUREM PRODUKT) bei der Konkurenz (siehe Thread hier im Forum)...
Das macht kein Sinn oder?!?
Mit freundlichen Grüßen zurück,
Joerg
PS: Man muss ich das mal auf der Zunge zergehen lassen!!!
Ich schreibe dennen das ich den Monitor kaufen will und sie mir doch bitte sagen sollen wann er verfügbar ist.
Und die Antworten mir (Sinngemäß): "Nö, sag ich dir nicht!"
Wahnsinn!
Stellt euch das mal in einem Geschäft vor... ihr würdet den Verkäufer bestimmt auch ziemlich dumm angucken wenn der euch sagt: "Nö, ich verrat ihnen nicht wann das Produkt wieder da ist"...
Wahnsinn!
Edit: Auch geil ist der Text den der Asus-Kollege für mich an Sales geschickt hat (ich konnte den nicht selbst abschicken da das entsprechende Formular in meinem Browser einen Fehler produzierte - der Asus-Kollege am Telefon hats dann für mich verschickt):
Hallo Asus, mein alter Monitor ist defekt ausgesucht PG348Q. Leider ist
der Monitor nirgends lieferbar. Bitte teilen sie mir mit wann diese
Modell wieder lieferbar ist MFG Jorg
Echt jetzt?
Also ich reite ja nicht auf jedem Rechtschreibfehler rum (hier sind bestimmt auch ein Paar zu finden), aber diese Anfrage ist schon sehr "abenteurlich"...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: