Asus Silent Knight (AL)

flyingX

Semiprofi
Hi:)

Ich möchte meinen Mugen durch einen anderen Kühler ersetzen.
Grund ist, dass ich alles black haben möchte.

Hatte zuerst an den Zalman CNPS 9700NT gedacht.
Jetzt habe ich aber den Asus Silent Knight AL entdeckt, der auch super aussieht.

Jemand Erfahrung mit dem Kühler?

link: http://geizhals.at/eu/a276623.html

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grund ist, dass ich alles black haben möchte.

Der 9700NT ist nich schwarz, sondern nuf vernickelt, der einen silbernen glänzenden Farbton hat, insgesamt etwas dunkler als andere Kühler.
Der Silent Knight AL ist auch nicht schwarz und besteht "nur" aus Alu und der Look ist auch so. Der einzige Kühler, der schwarz ist, ist der Nanoxia CX-12 und der ist noch nicht auf dem Markt.

Der ASUS Silent Knight AL ist die abgespeckte Variante vom normalen Silent Knight bzw. Silent Knight 2
Ein Test: http://www.hartware.de/review_758_4.html

Danke für die Infos :)

Dass der 9700NT und der Silent Knight AL nicht schwarz sind weiß ich auch :)
Aber diese passen immer noch besser zum case und der Umgebung als der Mugen oder andere.

Werde mir den Test mal durchlesen.

Sonst denn keiner Erfahrung mit dem AL-Kühler?

€: Der Test ist leider nur über den normalen Silent Knight, nicht aber über den AL :) Trotzdem thx

Zuletzt bearbeitet:
Der Test ist leider nur über den normalen Silent Knight, nicht aber über den AL

Ja, aber der AL wird definitiv nicht besser sein, was die Külleistung angeht ;)

genau darum gehts ja :) Wenn der AL ungeeignet ist, kauf ich den nicht ...

lackier die oberste lamelle vom mugen doch schwarz. wird nicht sooo viel ausmachen an kühlleistung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh