Asus Silent Square EVO und ASUS M3A32-MVP-Deluxe

Sieris

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
126
Hey , ich hab mir vor kurzem das ASUS M3A32-MVP-Deluxe gekauft und dazu einen 9750 Phenom, beim Umbau wollte ich eigentlich meinen Zalman CNPS7500-Cu behalten da er bei meinem vorherigen (X2 5200+) auch sehr gute Kühlleistung brachte.
Soo nun zum Problem, also der Zalman Lüfter passt von den Abmessungen keines wegs auf das Board, da auf der einen seite der Arbeitsspeicher (OCZ DDR2 PC2-8500 Reaper HPC CrossFire Certified Edition) und auf der anderen die Kühlerpipe vom Bard langlaufen...
Jetzt muss ich erstmal den boxed Lüfter verwenden doch bei dem liegt die Durchschnitts temp bei 50c° +

Jetzt hab ich mich etwas umgeschaut was es denn noch für Kühler gibt und ich bin auf z.B. den
Asus Silent Square EVO gestoßen, hab jetzt bloß angst das wenn ich den kaufe der wiederrum nicht auf das Board passt... hat jemand schon Erfahrungen was das Board angeht ?
oder eine Endfehlung für mich?
Gruß Sieris
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh