Asus SLI Delux seit neuer festplatte arbeitet das windows komisch

Nahkampfsocke

Neuling
also ich hab auch speicherplatzgründen miene 200gb sata segate aus meinemrechner geworfen wollte uhrsprünglich raid machen mit 2 segate baracuda 4 aber das wollte nicht so (hab eh gelesen das ned geht wollte nur nochmal zur sicherheit testen ) , jetzt is so das ich hald nur eine platte drin hab doch seit ich sie drin hab kann ich komischerweißse kein zip fils mehr gescheit öffnen das gilt für so sachen die sich selber entpacken übrigens auch ,.. also komische sache ,.. jetzt wollt ich fragen ob da schon was bekannt is oder ob sich der fehler nur für mich so komisch anhört ,.. ach ja die segate is übrigens ne ide platte ,. weiß ja ned vieleicht spielt das iene rolle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh