Asus Sli Deluxe und Standby Problem

Neliu

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2005
Beiträge
16
Hallo,

ich habe, seitdem ich meinen Pc letzte Woche neu eingerichtet habe das Problem, dass der Rechner zwar in den Standby Betrieb fährt, aber die Lüfter an bleiben und ich den PC nicht mehr reaktivieren kann.

Ablauf:

Computer ausschalten -> Standby klicken -> "Standby wird vorbereitet" -> Monitor geht auf Standby -> Pc geht auf Standby -> Lüfter an - reaktivieren klappt mit keiner Taste (Power, Maus, Tastatur).

Nur durch neustart komm ich wieder an meinen PC.

Es hat vorher geklappt, ohne Probleme. Auch ist im BIOS der richtige Modus eingestellt (damit Lüfter ausgehen).

Wo kann ich hier ansetzen um nach dem Fehler zu suchen? Hab im Moment keinen Ansatzpunkt wo ich anfangen könnte zu suchen. Treiber sind alle installiert.

LG Neliu
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh