HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau das dachte ich auch schon.
Aber vermutlich kann man Cashback Aktionen besser vor den Aktionären verkaufen, als einfach günstiger zu sein.
Oder anders versteuern, oder was weiss ich. Für den Kunden ist das bestimmt nicht gedacht.
Wer Cashback schon aus den Staaten kennt, für den dürfte das nichts Neues sein. Ich habe aber ungeachtet dessen meine Erstattungen bisher immer erhalten.Kann auch nur davon abraten. Hat viele Monate warten gekostet.
Was mich wundert, wenn man zb das crosshair hero und den 1700 einzeln kauft nochmal 6€ billiger wegkommt als im bundle...Also auf Mindfactory wird das Cashback sofort vom Bundlepreis abgezogen und man muss sich nicht wie damals warten, bis man sein Geld bekommt.
Asus und Cashback... Dass ich nicht lache. Warte seit über einem Jahr auf zwei Mal Cashback...
Asus und Cashback... Dass ich nicht lache. Warte seit über einem Jahr auf zwei Mal Cashback...
Wir haben die News auf Anfrage von ASUS korrigiert. Der Cashback-Betrag wird direkt beim teilnehmenden Händler abgezogen und nicht erst nachträglich ausgezahlt.
Ist dann zwar kein Cashback im eigentliche Sinne mehr, aber natürlich ein gutes Argument für alle, die nicht erst auf die Erstattung warten wollen (oder können ).Wir haben die News auf Anfrage von ASUS korrigiert. Der Cashback-Betrag wird direkt beim teilnehmenden Händler abgezogen und nicht erst nachträglich ausgezahlt.