ASUS startet die VGA-Level-Up-Aktion im Wert über 400 Euro dank Prämien

NasaGTR

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2013
Beiträge
7.882
Die Prämien bekommt man dann sicherlich irgendwann im Jahr 2017...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab meine Prämien aus der letzten Aktion auch noch nicht erhalten .. sehr träge alles
 
Für mich klingt das als ob Nvidia schnell noch den Markt sättigen möchte bevor - ja was eigentlich? Können die Polaris so gut werden - wohl kaum...
 
Können die Polaris so gut werden - wohl kaum...

Oh man, immer wieder dieses NV-Fanboy Gelaber. Wenn aktuelle Mittelklasse-Karten von AMD unter DX12 schon die Highend-Karten von NV schlagen, und es in Zukunft nicht anders aussehen wird, da auch Pascal Async Shader nicht hardwareseitig unterstützen wird (da es ja Maxwell in neuem Kleid ist und keine neue Plattform), würden mir auch die Knie schlottern an NVs Stelle. Dazu kommt noch die gute Zusammenarbeit von AMD mit den Spieleschmieden und VR-Produzenten und Konsolenherstellern.
 
Hab auch noch keine Prämie aber Hauptsache schon das zweite mal nach der Aktion wo ich damals mit gemacht habe Leute ködern.
 
Will ja nichts sagen, aber wo kann man bei CLS Grafikkarten kaufen? Ist die Seite zu unübersichtlich oder bin ich blind oder warum find ich die Grafikkarten nicht? Muss ich mir jetzt noch einen gammeligen PC kaufen?
 
Ich habe zwar nicht bei einem Hardwarehersteller, aber anderswo bei einer ähnlichen Aktion mitgemacht und ich vertraue garantiert nicht mehr auf solches Zeug. Oft steht irgendwo im Kleingedruckten ein dicker Haken und in diesem Fall muss man nur mal GTX 780 bei eBay eingeben und weiß dann schon, warum man 150€ (zumindest angeblich) 150€ Cashback bekommt. Mit dem Screen von GPU-Z ist dann auch sicher, dass die Karte mindestens Windows darstellen kann - defekte kann man ja nicht mehr verkaufen ;)

Aber schön, dass direkt im ersten Satz die kleine Info steht. Das ist auch ein Qualitätsmerkmal von Journalismus.
 
Für meien 7970 würde ich laut Asus 274,36 € Prämienwert bekommen wenn ich ne 980Ti kaufe.
Wenn man die unrealistischen Preise mal auf die tatsächlichen Kurse runter bricht, sind es noch 180€. Das lohnt leider nicht für mich, zumal ich den ganzen Krempel nicht haben will, giev teh moneyz
 
Will ja nichts sagen, aber wo kann man bei CLS Grafikkarten kaufen? Ist die Seite zu unübersichtlich oder bin ich blind oder warum find ich die Grafikkarten nicht? Muss ich mir jetzt noch einen gammeligen PC kaufen?

Sind etwas versteckt. ;)


ASUS GeForce GTX 960 Strix -> Klick

ASUS GeForce GTX 970 Strix -> Klick

ASUS GeForce GTX 980 Strix -> Klick

ASUS GeForce GTX 980 Ti Strix -> Klick
 
Da hat wohl jemand Angst vor der nächsten Generation und will schnell den Markt fluten.
Wird aber nix bei den bisherigen Erfahrungen...
 
Höchst interessant. Ich habe vor einem Jahr meine Asus DCII GTX780ti in einem Gewinnspiel gewonnen und könnte so an eine Karte mit vernünftige Garantie + Gewährleistung kommen.

Die Frage ist, ob sich der Cashback überhaupt lohnt. Ich bekomme aktuell knapp 300€ für die Karte auf Ebay und hier bei der Aktion ein Cashback im Wert von angeblich 435€, wenn ich eine 980ti nehme. Würde ich die Spiele und die Maus verkaufen, wären es aber nurnoch etwa 330€ Vorteil für mich und dazu eine Menge Stress. Zudem sind die Preise auf CSL etwas hoch.

Was würdet ihr machen?
 
anders werden die ihren kram auch nicht mehr los...von preisnachlass haben die auch noch nix gehört jetz wo die neuen karten irgendwann mal kommen :-)


hab mir auch schon gedacht ich kauf jetz noch ne 980 die 2014 aufn markt kam :-/ ...aber bin nicht so doof und zahle ü 500 neu was die wollen sondern gebraucht 380 ... schadensbegrenzung
 
An deiner Stelle würde ich entweder die 780Ti behalten oder sie im Marktplatz oder auf eBay verkaufen und dann dort eine 980Ti kaufen, wo sie am preiswertesten ist. Wie du schon gesagt hast, wesentlich weniger stressig.

Ansonsten könntest du natürlich auch auf Polaris und Pascal warten. Musst du wissen, die Entscheidung kann man dir ja schlecht abnehmen ;)
 
Zumal man den ganzen Crap ja auch erst mal wieder loswerden muss. Für die Spielecodes bekommt man vielleicht zusammen 40€. Und die Maus und Mauspad gehen garantiert auch nicht zum Neupreis weg, schon gar nicht wenn paar mehr Leute dann auf die Idee kommen, das Zeug zu verscherbeln.
Wirklich sparen wird man da nix.
 
Im Idealfall kann zusammen mit dem Cashback-Betrag und den Prämien ein Wert von maximal 400 Euro eingespart werden.
Mit einer 780 Ti bekommt man 434,78 € Prämie und liegt damit sogar über der "maximal" möglichen Prämie.
 
Wenn das genauso gut funktioniert, wie der letzte Cashback von Asus.

NEIN DANKE!

Abgesehen davon, wollen sie meine 980 nicht zurück :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja schade nur, dass man die 9er Serie nicht als Cashback nehmen kann ... mal abgesehen von der 950 :d

Hätte glatt meine 970 gegen ne Ti getauscht bei dem Kurs. Aber hey am Ende ist es ein Cashback von asus und wenn die gleichen Leute wie asus-insider dahinter stecken, dann sehe ich schwarz für die Aktion. Da warten Leute seit 3-4 Monaten auf ihren Cashback / ihre Prämien und die hauen gleich die nächste Aktion raus. Nein danke!
 
schon irgendwie eine Mogelpackung, wenn man bedenkt das die Preise, die Asus hier zahlt gut mal 50-80€ unter dem aktuellen Gebrauchtwert der jeweiligen Karten liegt. Somit hat sich die Dreingabe (Maus+Mauspad) schon fast aufgerechnet). Somit ist das Angebot nicht mehr wirklich suuuper toll ;)
 
Bis die Prämien dann auch mal tatsächlich ausgezahlt werden, ist eh längst die nächste GraKa Generation auf'm Markt.
 
Cashback 90 Tage nach Freigabe !!! mfg

"Wird der Antrag nach dessen Überprüfung angenommen, wird dem Antragsteller innerhalb von vier Wochen eine DHL-Sendungsmarke zugesendet, sodass dieser die alte Grafikkarte kostenfrei auf die Reise schicken kann."

Diese Freigabe/Überprüfung dauert wahrscheinlich nochmal ein paar Wochen.
Bis die eingesendete Ware dann überprüft ist..
Ob die das ganze dann dieses Jahr überhaupt schaffen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Schwachsinn, man bekommt das ganze natürlich wieder nur für neu gekaufte NVidia Karten und die Cashbackwerte für AMD Karten sind wieder mal lächerlich, für eine R9 295X2 bekommt man 220€ zurück, wer das macht ist echt selbst schuld...
 
Ganz tolle Aktion! ^^
Die Leute warten noch auf ihre Prämie der letzten und sogar vorletzten Cashback-Aktion und ihr lässt direkt eine weitere raus! Super!
 
Wobei ich dann die grafikkarte einfach verpacken Würde ohne Schutz.
Dann kommt sie wenigstens Schrott An und die machen nicht noch Vewinn.
 
Kann mir jemand den Unterschied zwischen der

ASUS GOLD20TH-GTX980Ti-P-6G-GAMING
ASUS MATRIX-GTX980TI-P-GAMING
ASUS GeForce STRIX-GTX980TI-DC3-6GD5-GAMING

erklären? Ich habe nicht wirklich den großen Unterschied gefunden, der die Preisdifferenz rechtfertigt.
Ansonsten bin ich wirklich am Überlegen, von der Matrix 780TI auf die 980TI Strix umzusteigen.
 
An deiner Stelle würde ich entweder die 780Ti behalten oder sie im Marktplatz oder auf eBay verkaufen und dann dort eine 980Ti kaufen, wo sie am preiswertesten ist. Wie du schon gesagt hast, wesentlich weniger stressig.
So jetzt bin ich etwas wacher. Also eine 780ti da einzusenden lohnt sich überhaupt nicht. Den meisten Gewinn würde ich machen, wenn ich die Karte gesondert verkaufe und dann die 980ti aus der Aktion kaufe.

Allerdings gibt es sowieso immer wieder Spiele zu einer Karte dazu. Ich sehe im Endeffekt also keinen Mehrwert und werde einfach auf Pascal warten.
 
Ansonsten bin ich wirklich am Überlegen, von der Matrix 780TI auf die 980TI Strix umzusteigen.

Wenn dir nicht wirklich gerade der VRAM ausgeht, ist das wahrscheinlich Blödsinn, kann man aber natürlich trotzdem machen. Allerdings solltest du dann die 780Ti verkaufen, da bekommst du mehr.

Die Strix ist die billigste Version, die Poseidon die kürzeste, Matrix/Gold haben 100mm Lüfter und Triple-Slot-Kühler. Gold und Matrix unterscheiden sich eigentlich nur durch die Taktraten. Strix, Poseidon und Matrix haben jeweils unterschiedliche Kühler, die Preisunterschiede von 200€ (Strix OC und Gold) kann man damit wirlich nicht erklären, aber das ist halt das Hochpreissegment, da kostet jedes extra eben deutlich mehr als es wert ist.
 
ahja sie tun alles damit sich die hohen preise in den kõpfen der menschen festsetzen. die nächste hochpreisige vga generation steht ja wieder vor der tür. da mùssen ja wieder 20-30€ mehr rein.. bloss nicht weniger.


ne 1080 für 300€ fände ich dagegen mal fair. ist das drittschnellste modell.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh