Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Können die Polaris so gut werden - wohl kaum...
Will ja nichts sagen, aber wo kann man bei CLS Grafikkarten kaufen? Ist die Seite zu unübersichtlich oder bin ich blind oder warum find ich die Grafikkarten nicht? Muss ich mir jetzt noch einen gammeligen PC kaufen?
Mit einer 780 Ti bekommt man 434,78 € Prämie und liegt damit sogar über der "maximal" möglichen Prämie.Im Idealfall kann zusammen mit dem Cashback-Betrag und den Prämien ein Wert von maximal 400 Euro eingespart werden.
Mit einer 780 Ti bekommt man 434,78 € Prämie und liegt damit sogar über der "maximal" möglichen Prämie.
Cashback 90 Tage nach Freigabe !!! mfg
So jetzt bin ich etwas wacher. Also eine 780ti da einzusenden lohnt sich überhaupt nicht. Den meisten Gewinn würde ich machen, wenn ich die Karte gesondert verkaufe und dann die 980ti aus der Aktion kaufe.An deiner Stelle würde ich entweder die 780Ti behalten oder sie im Marktplatz oder auf eBay verkaufen und dann dort eine 980Ti kaufen, wo sie am preiswertesten ist. Wie du schon gesagt hast, wesentlich weniger stressig.
Ich sehe im Endeffekt also keinen Mehrwert und werde einfach auf Pascal warten.
Ansonsten bin ich wirklich am Überlegen, von der Matrix 780TI auf die 980TI Strix umzusteigen.