Asus Striker Extrem...Dolby Digital, HD Audio, usw unterstützt?

Murder_Inc

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.03.2003
Beiträge
187
Ort
Leipzig
Hallo zusammen,

ich find einfach keine Antwort auf meine Frage, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Also das mein Asus Striker Extrem DTS kann ist klar. Habe ich auch schon getestet mit meinem 7.1 Sys. hier mal bei Alternate aufgeführt. (http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=47156)

Wie finde ich raus ob die Onboard Soundkarte des Striker Extrem's, auch die restlichen standards unterstützt? ZB.: Dolby Digital, EAX, HD Audio...?? HD Audio soll die karte auch unterstützen. Weiß aber nicht ob dies nur über Coaxial oder Optical S/PDIF out geht....Denn mein Sound Sys. ist über die Klinke-Stecker angeschlossen.

Im habe bisher nur bei Rainbow Six Vegas, die 7.1 unterstützung bemerkt, die war der absolute wahnsinn...Bei Gohst Recon Advanced Warfigther 2 kann ich zb die HD Audio unterstützung nicht anschalten.

Es gibt meines wissen Dolby Digital- und DTS Audio Receiver....die meisten beherrschen beide Standards. Doch es gibt auch welche die nur einen der beiden Standard unterstützen. Wie ist das nun bei meiner SupremeFX Audio Card des Striker Extrems?

Grüße und thx4help
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh