Asus Striker Extreme Mit OCZ SLI Ready Ram

LHD

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2008
Beiträge
10
Ich habe ein derbes Problem mit meiner Grafikkarte oder generrell mit mit meinem Mainboard bin mir grad ziemlich unsicher also erstmal meine Hardware komponenten: Asus Striker Extreme ; Nvidia 8600 GT ; 2 GB OCZ SLI Rady 1066 ;Q6600. Also folgendes Problem ich habe den Ram vor kurzem eingebaut und hatte gleich ein paar Probleme das der eingefroren ist usw. dann habe ich gelesen das man die Spannung hochdrehn muss des arbeitsspeicher habe ich daraufhin auf 2,2V gestellt damit kann ich immerhin schonmal arbeiten doch bei spielen gibts freezes ohne ende aber irgendwie nur bei rennspielen siehe Underground 1 tja bild ist aufeinmal grau mit muster drin komisch bin jetzt überfragt ich habe jetzt ein tipp bekommen das ich meine Probleme hier mal reinstellen soll und hoffe das mir geholfen werden kann
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst mal willkommen !

Also dein Problem kannste mal unter Mainboard -> 2. Seite -> Striker Extreme 680i such ! die leute die da drin sind können dir helfen die sind einfach nur super ! als ich damals mit meinem Strker Extreme probleme hatte wurde mir schnell geholfen also wirklich im SE Thread sind alle super !!!!!

Und einfach mal da dein Problem noch mal schildern
 
danke ich wusste nicht wo ich es reinstecken sollte und habs wohl nicht gesehn, aber ich denke es hat sich schon gelöst habe die spannung auf standard 1,4 bei NB Coree gemacht jetzt funzen die renn spiele aber beim nächsten problem was kommen wird schreib ichs da rein danke nochmal für den tipp
 
Hallo alle zusammmen,

habe mal eine frage?

funktioniert der Intel® Core 2 Quad Q9450 auf dem Asus Striker Extreme,
Bios Revision 1603.

Mfg:Rotkaepchen
 
Hallo,

also ich hatte auch ca 1 Jahr lang Probleme mit dem Striker und dem 2GB SLI Kit von OCZ.
Ich hatte nach meinen Abstürzen den Takt auf 800Mhz heruntergeschraubt und die Problem waren weg. Hab mir dann überlegt das es ja net sein kann einen Speicher mit 1066Mhz eingebaut zu haben und den nur mit 800Mhz laufen zu lassen. Hab dann meinen OCZ gegen nen Corsai Dominator getausch, und seit dem hatte ich keine abstürze mehr.
Hab jetzt Vollbestückung mit 4x1Gb Modulen drinn und keine Probleme!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh