ASUS - STRIKER EXTREME (NVIDIA 680i Chipsatz)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

starkpc.com

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2004
Beiträge
591
ASUS - STRIKER EXTREME (NVIDIA 680i Chipsatz)

Foto:
asusstriker20extremetl0.jpg


Besonderheiten:
- Quad-Core Ready
- 1333 MHz FSB Support
- 3x PCIe x16 (2x x16 Speed und 1x x8 Speed)
- Komplett passive Kühlung
- 8-Phasen VRM
- Solid Capacitor Motherboard Design
- Onboard Power- und Reset- Taster
- LC- Display für POST- Statusanzeige

Spezifikationen: (thx @ [KM] SeLecT)
Rzb2TxFX.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nette heatpipe :d

moechte nicht wissen wie vielen teilen die im weg sein wird ;)
 
Wo isen da ein LCD ?
 
Mal sehen wann dann eine 100% stabil laufende Revision kommt ;)
 
freu mich schon auf die WaKü Komplettlösung von MIPS-Computer :d

der mittlere von den drei PCIe x16 slots ist für die Physik-Karte gedacht.
bin mal gespannt wie die sli-bridge ausschaut, die dem lieferumfang beiliegt. ich denke da u.a. an diese "dual sli" lösung bei der 8800gtx.

aja, dass board soll 268,- eur kosten, mal schaun ob das wirklich stimmt...

bzgl. overclocking: 400MHz FSB und mehr sollen locker drinnen sein, mir würden schon 400MHz reichen :drool:

bzgl. lc-display: das schaut genau so aus: http://www.overclockers.ru/images/news/2006/07/15/asus-3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mal gespannt wie gut das board läuft, so wie es ausschaut wird das nichts mit SLi @ Intel- Chipsatz *schade*
 
Sieht sehr interessant aus. Vielleicht schafft NVidia es ja endlich mal nen guten Intelchipsatz zu launchen. Der Preis sollte aber maximal 200€ betragen.
 
Die MOSFET- Kühler sind höher als sie auf dem Bild ausschauen, der 8pol. Stromanschluss passt unter die Heatpipe.
 
Hmm......ich hoff das man da wenigsten nen ordenlichen CPU-Kühler draufmachen kann. Und die Farbgebung sollten sie auch noch überarbeiten
 
Farblich gefällts mir eigentlich ganz gut. Wie hammer das wohl mit nem Zalman CNPS9500 oder gar 9700 aussehen mag. :d
 
@starkpc.com
Thx aber auch nicht die beste lösung fürn LCD der Platz
 
"- 1333 MHz FSB Support"

Was bedeutet das?
kann ich auf nem Asus P5W DH Deluxe keine QuadCore CPU´s verwenden? der hat ja nen bustakt von 1000mhz also geht das damit auch?
 
das p5w dh deluxe und das abit aw9d-max sind auch quad-core ready.
der kupfer für die heatpipes wird wohl der grund für den spekulierten erscheinungspreis sein. ansonsten sieht das board sehr nett aus, wobei die kosten für die waküler alleine schon den preis des boards übersteigen würden glaub :)
 
NVidia Boards waren bisher eigentlich immer billiger als Intel Boards. Maximal 200€ würde ich dafür ausgeben, bin mal gespannt wie teuer es sein wird. Auf jedenfall wären ~270€ lächerlich.
 
Der Vorgänger sollte auch 270€ kosten, ist gerade erst auf dem Markt und geht für €200+ über den Tisch.

Das 4-teilige Wasserkühlerset kostet €150+, wobei man für North+Southbridge wohl auch ein paar alte Standardkühler nehmen könnte.
 
sieht eigentlich ganz gut aus. aber leistung, naja, da erwarte ich bisher nicht viel von nvidia chipsatz. wir werden sehen ;)
 
Sieht zwar nett aus, aber ist mir stellen sich immer die Nackenhaare auf wenn ich von NieWidia als Chipsatz für Intel höre ;) Aber man soll ja nicht voreingenommen sein, vielleicht haben sie ja was gutes gemacht :) Bin schwer auf die Reviews gespannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh